+++Motorrad-Abschleppdienst+++

aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern …

lg,

das we in 2 wochen brauch ich frei. da treffen wir uns mal mit ein paar leuten wegen toskana urlaub

schon quergelesen … ich wünsche euch, dass ihr eine passable gruppe zusammenbekommt & dass es ein toller urlaub wird.

lg,

das wird er sicher. a platzal wäre schon noch frei wennst lust und zeit hast ggg

was sich bei mir konkret ergibt … wenn ja, gebe ich bescheid …

lg,

hoffe es is nix schlimmes - mich hats beim rodeln heute auch einmal a bissl bled aufglegt und jetzt tut mir die pratzn weh

sollten das halt früh genug wissen, wegen villa usw ggg

grundsätzlich mal nein, leider … und wenn dann doch, dann gebe ich dir bescheid und kann mir ja in der näheren umgebung nach was umschauen …

lg,

nana das passt schon. wollte nur höflich sein.

aber mir ist schon bewusst: wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss nehmen was übrig bleibt …

lg,

a platzal im swimmingpool ist immer frei ggg

als ich zum Gewicht reduziren begonnen hab, vor 1/2 Jahr. Seither spinnt mich das rechte Knie etwas an. Und wie jetzt der Schnee kam und es anber warm war, bin ich mitn Auto bei uns hängengeblieben, und beim Zufuss-Gehen 3x aufs Knie gefallen. Jetzt is wieder beleidigt. Und dann sind natürlich lange Autofahrten so wie letzte Woche IBK und retour ned opti.
Aber das wird scho wieder.

3lg
Harald

die knie san a hagliche gschicht, das weißt eh, ich weiß es ja leider auch schon :frowning:

mich hats gestern beim rodeln ein- zweimal a bissl blöd auf meine linke hand glegt… mal abwarten wie sich das entwickelt…

im Lande,wie war der Urlaub?
lg Hermann

wir lassen uns ned unterkriegen lööööl

lg B&C

sich nix! Daumenhalt
Ja was eh, daß die knie haglich sind, und hatten durch mein Gewicht ja schon einiges zu tun, also quasi vorgeschädigt. Aber wird schon wieder werden, muß halt die nächsten Wochen aufpassen.

3lg
Harald

in ein paar Tagen noch mal brav auf den CPU wird es Dir danken :slight_smile:

greez Werner

wem sagst das… nur is mir zum laufen dzt zu kalt

solange noch Schnee liegt. Ist aber nicht so gefährlich, wie mit der 1000PS-Partie fgfgfg.

3lg
Harald

wirklcih gefährlich war? die ganzen eltern die an einem samsatg abend/nacht mit ihren kids rodeln gehen, weil a jeder bremst sich ein bevor er in ein kind einirodelt… der hauptgrund für unsre stürze gestern