+++Motorrad-Abschleppdienst+++

na was kann da noch alles kommen. hast wohl schon in anspruch genommen??? fg

wenn ich mit meiner meinung nicht allein bin … ggg

lg,

er braucht nur aufrüsten und kann schon beruflich umsatteln … ggggg

übrigens, habe gestern noch gleich bei meinem pc nachgeschaut … alle ports verborgen … freu

lg,

aber aus einer anständigen entfernung … gggg

lg,

bin aber im überlegen ob ich nicht beruflich umsatteln soll … gggg

lg,

was möchtest den machen??? ggg

naja, ich bin da schon lange am überlegen

motorradabschleppunternehmen … gggg

lg,

geht doch ,-))
hast auch soviel Müll wie der Eiskastentreiber am Rechner? g

habe aber vorher gar nicth gewusst, wie man das alles kontrolliert … müll habe ich ganz wenig am rechner, weil ich alle 2 wochen mit norton systemworks alles ausputze und defragmentiere.
jetzt bin ich aber im überlegen, ob ich mir das systemworks nicht deinstallieren soll, nur weiss ich nicht was ich dann mit dem f-laufwerk machen soll, dass systemworks gleich bei der installation angelegt hat …

lg,

formatieren mit NTFS und für Daten reservieren ;-))

hast auch unter Optionen die Tage auf 5 statt 50 umgestellt?

greez werner

dann hat systemworks das f-laufwerk eh gleich am anfang in nfts formatiert, jedenfalls ist dort bios usw abgelegt …
yep, die tage waren das erste, was ich reduziert habe …

lg,

übrigens auf der Autobahn gfahrn, über 140 auf der Uhr, es klappt no immer, dass i klar denken kann dabei, und des mit zunehmendem Alter. rofl

lg B&C

genau so habe ich es mir auch vorgestellt … ggg

lg,

da sama no pumperlgsund in der Birn ggggggggggg

lg B&C

es noch lange so bleibt … gggg

lg,

eigentlich wäre das keine schlechte idee. das hobby zum beruf machen

mich auf eine idee … schweinischgrins

lg,

das heißt jetzt ???

überlasse ich jetzt deiner dreckigen fantasie … gggggg

lg,

naja, soviel zeit hab ich ja gar nicht das ich meine beiden hobbys als beruf ausüben kann. obwohl ggggg überleg wäre auch eine möglichkeit