Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

also du brist auf alle Fälle,
und wenns di selber herbirnst beim Wirtn
gggggg

guater Vorsotz!!! gg

gruss
chris

eigentlich solltest scho mitkriegt haben das i a kasperl bin i werd scho a spasserl machen. hihi


weil wenn i ehrlich bin is es ma sch…wurscht wer da als erster oben is hihi

lg

und du hast hoffendlich mitbekommen dass i alles
voll ernst nimm was du so verzapfst … *ggg+

also passt eh alles guat zommen …ggg

gruss
chris

glaub i da eh aufs Wort hihi

lg

immer alles schön glauben was da Vater chris einem immer sagt!!!
gg

gruss
chris

ja stimmt. so ein beidl soe ein schircher ggg

lg
steve

bled werd i sein lol

lg

versprech nix … aber guck ma mal … ok…

gibts scho a datum oder ist noch nix fix …

ja ja die lieben herbrenner wenn ich das schon höre einer wichtiger als der andere einer besser als der andere fast alle eine dicke lippe und nichts dahinter und wenns dann drauf ankommt ziehen die meisten die schwänze ein das jemand auf seiner hausstrecke besser ist als wer anders der dort nicht so oft fährt ist eh klar aber um sich wirklich zu messen geht man am ring fahren und nicht auf der straße wo mann andere gefährden kann

des klingt so, als würdest des nit machen wollen,
hör i da etwa meuterrei raus … gggg

gruss aus dem sonnigen Tirol
chris

eh schön besorgt es zwei seids a geniales Paar fg

termin is no offen will dich aber unbedingt dabei haben bitte wenns nur irgendwie geht

… du zahlst auch für den Tunnel und zwar nur für den Tunnel Abzweig A12/ Fliess Richtung Reschenpass (Straße 180)
Das Gemeine ist, dass ein unbedarfter Autofahrer das Vignettenpflichtzeichen auf die A12 Richtung Insbruck bezieht!!! Das kostet dann nur €120.
Da macht der Urlaubsanfang Spass!
Po911

in den dolomiten
denn des gebiet ist soo groß da gibts keine die hausstrecken haben und sich dort jede kurve merken können

gruß aus dem westen

dann bist selber schuld

wie kommst du darauf das er tunnel den
MAUTFREI ist???
eine hinweistafel ist auch direckt an der abfahrt zum tunnel ! hättest ja den umwega auch nehmen können ist ja keine pflicht den tunnel zu nehmen

vignettenpflich wie auf jeder autobahn- schnellstraße!!

und wend da de kohle um de vignette sparst dann mußt eben aufmerksamer sein

ggggg


gruß aus tirol

PS weiterso der grasser freut sich

als geheimlegionär aus NÖ … ;-)))

:wink: eh kloa!

so iss es Oida ggg
nur die besten dürfen mitfahren fG

da fühl ich mich aber jez sehr geschmeichelt …

blödesten threads what ever!
dag