New Honda Viper

Endlich liefere die versprochene Honda Viper.
Ein Freund hat sie hergestellt für die Swissmoto.

Er war ein Jahr daran, im letzten Vierteljahr ein Angestellter 100% der Arbeitszeit.
Es sind totale Freaks, die Details sind mit viel Aufwand und Liebe gemacht…

Hier der Link:

New]http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1011]NewHonda Viper[/URL]




Viel Vergnügen!!
Bin gespannt auf eure Reaktion…

ich bin

perfekt

oh ja…

schaut net so schlecht aus, bei

jetz weiß ich, was ich aus meiner SP1 mache, wenn ich sie irgendwann nichtmehr am ring fahren will.

wieviel prozent der kosten ist arbeitszeit?
schätze 50%, so teuer sind die durbahn-teile auch nicht … ;oD

gruß aus graz,
nick

jaja… hab sie schon mehrmals gesehen… aber eben, die Superhornet]http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=202&highlight=superhornet]Superhornet[/URL][/url]
gefällt mir, vor allem meinem Schatz schon besser…
Er spart schon darauf… *schmunzel

pipifein aus … der preis ist halt auch eine wucht. ich weiss, es steckt viel zeit und liebe darin, aber das will niemand bezahlen …

lg,

wenn du auf einen beitrag antworten willst, solltest du im beitragsfenster auf antworten klicken, damit du diesem beitrag beantwortest und der beitragende auch deine antwort bekommt, ansonsten beantwortest du ja immer deinen eigenen beitrag und und bekommst antwort auf deinen beitrag …


alles klar!? ;-))))))


achja - die honda-viper:
hübsche mopette … stufenführerscheintauglich? ggg


lg
peter

vielen Dank… komm noch nicht so zurecht…aber ich lern es bestimmt…
gefällt mir sehr gut hier… "schmunzel…

Ja, man kann damit auf die Strasse…

das ding is ja der reine wahnsinn. wenn ich mir sowas blos leisten könnte. träum

mer sehr gut … ;-))
genau mein geschmack …

… weiß ja, daß sie etwas länger brauchen ggggg

:wink:

lg
peter

bin dir ewig zu Dank verpflichet… *schmunzel…

Schön, dass ich dich ansprechen kann…wenn ich nicht mehr weiterkomme in diesem Forum…

Servas

Ist sehr schön die VTR das ist eine menge Arbeit .


Hubert

… probier es doch mit tippen! :slight_smile:

das Teil ist wirklich echt heiss…

Verträgst die vielen PS net? fg

LG, P.

:wink:

die Maske is nicht meins…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1307346]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1307346[/url]



… und ned imma goschat sein, gö!?

:wink:

lg
peter