160 ? oder bald 30 er zone

pro sekunde ned des wären ja 161 kilometer pro sekunde…

hehehe

100 meilen reicht mir ggg aber pro stunde. des an eh fast genau 160 km/h hehehe…

lg
steve

dir gleich nicht gefallen lassen und gesagt was sache ist … aber so kommst mir vor, wie ich in meiner jugendzeit, wo ich um jede einzelne watschn gebettelt habe, bis ich sie bekommen habe … und dann habe ich gejammert …

lg,

Tja und wie soll ich dann beweise sammeln
sollns einfach so weiter machen ?
Ich muss ja beweisen können das viele nicht astrein sind

Lg Nightwatch

geht es doch nur mehr ums abkassieren. Sollen sie die Volldillos mit 80 auf der linken Spur mal strafen. Wenn die nicht unfallfördernd sind, wer dann ? Die ganzen alten blinden tauben und was weiß ich was noch alles, die dürfen fahren ? Kenne einige ältere Autofahrer die sehen nicht mal mehr das Ende (oder Anfang) ihrer Kühlerhaube, sind stockderrisch und haben eine Reaktionszeit von 10 sek. Das diese Bevölkerungsschicht gegen 160 kmh ist, ist ganz klar, denn die sind mit 80 kmh schon mehr als überfordert.

Aber wie ich schon oben geschrieben habe, es geht in Wahrheit nur sekundär um die Verkehrssicherheit, sondern ums abkassieren. In der BRD sterben an der Grippe fast 10x so viele Leute als im kompletten Straßenverkehr und da wird auch nicht wirklich etwas dagegen getan. Aber da kann man ja auch nicht wirklich abkassieren, denn wenn es die alten Leute durch die Grippe herbeutelt, braucht man keine Pensionen bezahlen. Praktisch !

Mit den Strafen, Autobahnvignetten, Verkehrssteuern, Mineralölsteuer, Nova und was weiß ich noch was alles, kann man prima Steuergelder verpraßen und Steuerlöcher stopfen. Dafür hängen sie uns dann so einen Mist wie die fast unflugtauglichen Abfangjäger an. Wenn sie wenigstens die Straßen damit erneuern bzw. reparieren (und damit meine ich nicht flicken, wie sie es jetzt machen) würden, wäre es ja noch irgendwie zu verstehen. Im Ostblock sind die Straßen um vieles besser !!! Also wenn man wie früher sagt, die Straßen wie im Ostblock, dann ist das eher ein Wunsch als eine schlechte Nachrede.

Aber Hr. und Fr. Österreicher lassen sich ja alles gefallen !

D.K.A.

du hast auch an poscha, hm?

bremsa!

fällt dir das alles selber ein?
grmpf

bremsa!

werden sich jetzt aber viele fürchten, wenn du
dein fotoalbum auspackst!
prust

ich hör die knie in der rossauer-kaserne
schon bis daher schlottern!
:slight_smile:

bremsa!

wieso sollt ich an poscha ham
Schau du kannst ma normal auch schreiben oder gehts nur mit schimpfen
Ich bin berufstätig
Alarmfahrer
Sprich ich muss bei einem Einbruchs alarm oder Feueralarm
schnell im objekt sein
und dann gibts idioten die halten einen auf
und lassen sich noch zeit wärend der Einbrecher die bude ausräumt da kann man noch so oft sagen bin im einsatz
Oder was ist wenn derjenige vielleicht die hütte anzündet
Ist das etwa lustig
und lauter so scherze
also überleg mal bevor du zum schimpfen anfangst
lg Nightwatch

ich weiss, hat die stvo für so dringende einsätze einsatzfahrzeuge vorgesehen, die in solchen fällen dann auch schneller fahren dürfen …

lg,

zum beweise sammeln zahlst und gestehts somit deine schuld ein ??? … naja, jeder wie er mag …

lg,

nahe hiebei wohnen, weil ich höre leider nix … looooooooooooooooooool

lg,

wenns ginge würd ich auch die sekunden nehmen :wink:

du nicht ?

lol - stimmt - no txt

tja aber es gibt firmen oder wohnhäuser die direkt an eine Notrufzentrale
angeschlossen sind da eine Feuerwehr oder eine polizei
keinen schlüssel für diese gebäude besitzt
und in fast allen fällen ist die alarmstreife schneller dort als die exekutive
lg Nightwatch

verstanden, dass du ganz ein wichtiger bist,
und ohne dich die welt im sumpf des
verbrechens versinken würde!

ich bin dir auch endlos dankbar dafür, dass
du tagtäglich dein leben riskierst um zu
versuchen uns zu schützen, was dir aber ob
diverser probleme (geschw. begrenzungen
und anderer menschen), wie du schreibst
nicht gelingt. also eh alles umsonst - oder
widerlegst du dich selbst aus reinem
versehen?

aber damit ich den poscha halbwegs erklären
kann: nur weil man einen verfolgungswahn
hat, heißt das noch lange nicht, dass sich
jemand für einen interessiert.

wundert mich, wie du so viel energie dafür
aufbringen kannst dich zu ärgern und dabei
halbwahrheiten zu präsentieren, um deine
haltung zu untermauern.

es gibt leute die glauben dir, weil sie das
hirnschmalz nicht haben, auch nur eines
deiner argumente zu hinterfragen. hast du das
einmal bedacht?
ja, die glauben das dann wirklich, was du da
schreibst - sieh selbst, hast ja schon genug
nachahmer…

bremsa!

für die zustimmung … ggg

lg,

es ist nicht weit!

vielleicht sind das auch gar nicht ihre knie, die
aneinander schlagen, sondern vielleicht
haben sie sich wieder ein packerl koks geteilt
und die puppen am tisch tanzen lassen und
jetzt wird heftig nachbearbeitet!
:slight_smile:
oder wofür ist die rossauer kaserne noch
bekannt?
kicher


bremsa!

soso
dann berichtige mich doch
also was würde deiner meinung nach nicht stimmen
Ich sammle dies nur aus einem einzigen grund
damit ichs mal ans Bundesministerium schicken kann
aber du scheinst das echt ned zu kapieren
Lg Nightwatch

das ist klar dass polizei & feuerwehr keine schlüsselaufbewahrer sind … und wegen der reihenfolge des eintreffens, das wird vermutlich nicht zufällig daran liegen, dass ihr dort erst anruft wenn ihr schon kurz vorm haus seid ???

lg,

wenn die puppen tanzen, dann sollte ich dort vielleicht auch vorbeischauen … loooooooooooooooooooooooooool

lg,