Der Mendelpass ruft .... Teil 2 --> Video # 2<--

Raub, und da zum nick passt nit, also, wenn dann musst des schun selber verdienen … gggg

und zudem fehlt dir soundso der ganz erste Teil, oder bist halbrauf bimbt worden gggg

und den hab nur i hehehehe

gruss ausm Winkelwerk
chris

dann wirst a du den Wink verstehn mit dem Nick gggggggg

lg B&C

i versteh du willsch mein Video als deines verkaufen…
grrrrrrrr das riehct nach rache,
nach a extremen Herbrennung sozusagen …
gggggg

jo und wenn des nächtemol in unserem Revier seits, dann sags gefälligst bescheid …
nicht einfach da ohne genehmigung rumgurken …g

gruss aus Tirol
chris

eh schon so oft drunterglegen…kann nicht
so schlimm sein…gggg
lg.Luis

da drinn sind de schun soviel gwohnt, da kommts auf a poor wiener mit sicherheit nit an …
also könnts ohne hemmungen am Kabel ziehn …
ggggggggggggggg

gruss
chris

des hab i ma schun dacht, dass du mal wieder nit genau liest was i da gschriebn hab…
nit drunter, sondern unter … gggg

gruss
chris

aber stürmen sicher ;-))

bezahlt mir dann das ausgedehnte Gasseil? löl

bei dem mopele des du hasch brauchsch decht koa gassoal, da brauchsch nur an
Ein - Aus Schalter
und den wirsch jo nit ausleiern

gggg

gruss
chris

gsponnt wie des stürmen ausschaut …
sfg
und des hirnlos hobn ma eh schun ausdiskutiert … ggg

gruss in den oschten
chris

lach nur bled Du Gixxnreiter ;-))

was geht versprochen und wenns zwenig ist dann hetz i Dir einfach die Ly am hals dann hast nix mehr zu lachen das versprech ich Dir fg :wink:

greez in den Westen
O4e

auf de Ly vergess i olleweil, de hat ma jo eh schun a herbrennung versprochen …

hmmm vermutlich hab i genau an dem Termin an Termin …
gggg

gruss
chris

des muaß dei Ego schon verrtragen löl
und wenns doch abbeisst dann bekommst ben einen Tritt auf´s Schienbein hahahahahahaha des überlebst schon bist ja ein echter Kerl aus den Bergen löl

greez Werner

du weisch jo wovon du redsch, bei dem Tritt gegens schienbein … gggg

jo guat, werd ma holt des Hockey gwandl unlegn …
mit de großen schienbeinschützer etc. gg

sie wird jo nit an Starfstoß machen, oda???
ggg

gruss
chris

Du wirst es überleben lölöl

Strafstoß weiß ich nicht aber Hands im Strafraum könnte schon passieren hähähähähä

greez Werner

i seh schun des kunn jo heiter werden…
hobs schun amol besprochen wie lang in etwa des Event geplant isch …?
und wer plant des iatz überhaupt do bei enk?

gruss
chris

hab aber mindesten an Fr-So gedacht soll ja Spaß auch machen und ich will ja einiges bei euch sehen in den Bergen

greez Werner

Fr-SO wäre schun ok, dann könnte man wirklich a poor geile Routen abfohrn …

und am Obned a no a bissl gmiatlich zommensitzen …
um a Mineralwassülü zu schlappern … gg

gruss
chris

deswegen dachte ich ja an minimum 3 Tage drunter ist es nur Stress

greez Werner