Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

und de Daumen holt i da a, muasch holt zu mia kemmen damit i da deine daumen holtn kun …ggg

gruss
chris

naja im sommer merkt man nur wenns lange regnet… da kiegt ma dann auch so komische zuckungen… obwohl da kann ma sich dann noch mit GrandPrix schaun retten… aber jetzt… da kann ma sich nur an ersatz-virus suchen :wink:

lg, lydia

na na nix da… ich bin doch net dein Kindermädchen… des musst scho selber machen :wink:

oiso i werd di dran erinnern ;-))
Kindermädchen werden eh ned braucht weil i kane Kinder mehr will g

Bussal Werner

i hab ma grad des Leder anzogen, den Helm ausgsetzt und nun schau i ma des „Mendlvidi“ an des hilft…

Wichtig, dabei isch, dass an Sessel hasch der auch nach links und rechts beweglich isch, um die schräglage voll auszukosten … ggg

so iatz gehts glei nochmol aufn Mendel …
brumm-brumm-brumm-brummm …g

gruss
chris

wennst mich erinnerst kann nix sein… ähm woran denn überhaupt? ;o)

übrigens danke für die Fotos :slight_smile:
bussal, ly

net schlecht der plan… des sollt ich vielleicht auch machen… dann is des leder für die saison auch schon wieder schön weich… übern winter geht des eh immer so ein :wink:

hmmm des mitn sessel könnt a problem werden aber auf den kinderspielplätzen gibts eh abhilfe dafür…

lg, lydia

ist eine ganz schöne Flut geworden was insgesamt 310 sollten es sein falls dich interessiert und das mit dem erinnern lassen wir mal so im Raum stehen wenns soweit ist wirst es sicher merken fG

greez Werner

so a Sach…
komisch, i denk ma immer im Frühjohr, des isch nit meines, da komm i einfoch nit rein …
oba i hun jo Stretscheinlagen… hahaha

gruss
chris

erstens → der der das video geschnitten hat, muß zugedröhnt gewesen sein oder hat das erstmal die ganzen fuktionien und effekte gefunden… das video is vor lauter effekten und so scheiß nicht ansehbar…

zweitens → so wie die fahren auf den sumos… naja :wink: LOL

drittens → sinds ktm → eh kloa das nix weitergeht

und außerdem is des kein winkelwerk


gut n8

ja ganz deiner meinung…

also wünsch da a no soviel

gruss
chris

weiß ned wie du es jetzt meinst, aber das video ist echt… bääähhhh → wirds da ja schlecht vor lauter effekte

und der vergleich ist ja… LOL

naja → is sowieso ein vergleich von äpfel und birnen…

aber das werden die die sich über diese frage streiten eh nie kapieren :wink:


greets,
gig

http://www.hellhoundcrew.at

coole videos

Material des zur verfügung steht nichts ist dann kannst auch keine schräglagen, querfahrten etc. zeigen…

und der Vergleich gilt schon, denn wenn KTM groß verkündet dass es im Winkelwerk nicht besseres gibt, dann muss mann des sdoch beweisen und des ist ein leichtes…
hab i schon xmal gemacht…
und mit sehr sehr guten Piloten auf den Sumos …
aber aufn Pass hats mit einer Sumo keinen Auftrag …
was ja nicht heisen soll dass des keinen Spass macht …

aber i lass mi gerne ein weiteres mal davon überzeugen …
ähmmm, hat noch keiner ggggg

gruss
chris

dir unsere Videos gefallen und du ein bissl spass beim zuschauen hast …

gruss aus Tirol
chris

stimmt sind ne menge :slight_smile:

urks… is das jetzt ne drohung oder ein versprechen ;o)
bussal :wink:

das is a gute ideee mit dem stretch… aber zum glück brauch ich den net :wink:

voll im training und fit wie der
sprichwörtliche Turnschuh … ggg
aber i werd des Leder de Woche des erstemal wieder probiern, dann seh i weiter … gg
aber i denk des geht sich no aus … gg

gruss aus den Bergen
chris

drohendes Versprechen würde ich sagen g
kannst dich ja gerne wehren wennst willst hihihi

Bussal Du Herzal ;-))

ich mach regelmässig sport da hab ich das problem mit winterspeck eher weniger :wink:

vg, lydia