Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

i hoff des glaubt keiner und versucht des a no jetzt gggg

meiner ist nicht nur kurz sondern dazu auch noch extrem dünn bist jetzt zufrieden ggg ;-))

greez Werner

i hab schon Albträume deswegen gggg
hab i Dir scho gsagt das ich heute N8 den Mendelpass im Schlaf dreimal auf und abgefahren bin g

weniger zufrieden sein als eh schon lach

aha. na interessant. dann warst des doch du der ma im traum am mendel entgegenkommen is löl

lg
steveman

des geht oba nit dass du meine Linie aufn Mendel schon auswendig und im schlaf fahren kannsch, dann wirsch ma jo mächtig zuasetzn bei unserem Event … ggg

gruss ausm Winkelwerk
chris



… ist es völlig egal, woher er/sie kommt.

und wenn er/sie es nicht kann eigentlich auch


:wink:

besser so???

das ich damit wohl alle Chancen bei Dir vertan habe oder? rofl

greez Werner

bin um die Ecken gstochen wie a Kampfsau im k.o.h.D Modus ;-)) löl

aber weniger die Linie als die Streckenführung weil meine Linie sieht ein wenig anders aus aber Hauptsache die Strecke kenne ich ein wenig wenn ich mich das erste Mal hinauf traue auf das Bergerl ;-))

schlau, schalu machsch des…
aber vorsicht, i hab da a paas kurven auslassn … gggg

im Video gehts recht, aber die linke davor hab i weggschnitten … lol

jaja das nennt ma Taktik, oder doch tictak … hmmmm, des solte ma jetzt wissen … gg

gruss in den oschten
chris

yep, eindeutig. des woarst du :slight_smile: ggg

lg
steve

das gilt aber nix verlange sofort die unzensierte Vesion des Videos aber pronto ;-))

hab dich gar ned erkannt ging so schnell hab ned amoi des Kupplungs Pfoterl in die Höhe gebracht weil Du immer so rasen tun tust ggggg

ich dich schon… an der mörder schräglage ggg

alter rowdy :o)

lg
steve

doof anhoert aber … JA!

hihi

sorry



bitte brech nun nicht in tränen aus… bei dem anblick weinender männer zerreisst es mir das herz…fg



fahr nimma so vü Schräglage fahr jetzt mehr Posing am Knie wird dieses Jahr perfektioniert ;-))

ich weine nicht ich wußte es ja ;-))

da bin ich aber beruhigt! g

habe mich schon damit abgefunden das ihr immer böse zu uns sein müßt ;-))