Der Mendelpass ruft .... Teil 2 --> Video # 2<--

der mich kurz vorm überschnappen gerettet hat, wieder a echt steiles Video, Chris, subba ;))
lg,fibs

sau geil!!!

Wie auch Teil 1!!!

Was is das eigendl. für ne Hintergrundmusik bei Teil 2??

Also Interpret/Titel wenn man fragen darf???:wink:

Nismo3

jo gfreit mi wenn da unser Fohrstil zuasogt …
ggggg

dei Hintergrundmusik ish in erschter Linie
Suzuki GSXR 1000 K3

oba im Fole du de ondane muansc, des
isch von de „claw finger, two sides

so i hoff du bisch iatz nit zu geil … lol

gruss ausm Winkelwerk Tirol´s
chrios

zsammschneiden und zsammhängen wär angsagt. Warum hast es überhaupt teilt???

lg B&C

im Sommer sehe uns schon alle ins Häfen wandern die Schlagzeilen der Krone sehe ich auch schon vor mir löl wenn sich wirklich ein Treffen ausgehen sollte ggg ;-))

greez O4e

feines video!!!
wo genau is denn das?
würd auch gern mal da rumm fahren auch wenn ich wohl eher einer bin dem du einen pennenden hund draufklatschen würdest
kann ich mir das video auch direkt runterladen oder muss ich immer auf eure seite?

ansonsten weiter so
solche videos braucht das land blödsinnred

lg da daiba

eine Bürowoche beginnen - bin dir für dieses Doping wirklich sehr dankbar gg

LG, P.

PS: des Bergerl sollte man für MTBs & Co sperren - zu deren eigener Sicherheit :->

Hab was gefunden:


„“ Staatsstraße auf den Mendelpass: Ab 15. Februar Felssicherungsarbeiten

LPA - Zwischen der achten und der elften Kehre auf der Staatsstraße auf den Tonale- und Mendelpass lässt das Bautenressort die die Hänge mit Steinschlagnetzen sichern. Es gibt deshalb ab Dienstag, 15. Februar, bis voraussichtlich Ende März 2005 eine Einbahnregelung in diesem Bereich. Kosten werden die Sicherungsarbeiten voraussichtlich 50.000 Euro.

Gleich mehrere Felsabschnitte entlang der Straße auf den Tonale- und Mendelpass werden ab kommender Woche im Auftrag des Bautenressorts gesichert. Die Hänge entlang der Straßen stehen unter ständiger Beobachtung des Landesamtes für Geologie und Baustoffprüfung. In den kommenden Monaten sind, wie immer im Frühling, Temperaturschwankungen und somit auch starkes Frost- und Tauphänomen zu erwarten, die entlang der Staatsstraße Abbrüche hervorrufen könnten. Als Schutz vor möglichem Steinschlag werden mehrere Hangabschnitte zwischen der achten und elften Kehre mit befestigten Netzen abgedeckt. Die rund 50.000 Euro teuren Sicherungsarbeiten werden voraussichtlich bis Ende März 2005 dauern. Ab 15. Februar wird der Verkehr auf dem betroffen Straßenabschnitt nur einspurig verlaufen.
(Autor: SAN)„“


Trotzdem sei ein guter Saisonstart gewünscht!!


LG, Peter

yep, man sollte ein Mindesttempo auf solchen Strecken einführen, alles was unter hundert fährt, hat dort nix verloren, zwecks Verkehrssicherheit lol
lg,fibs

werden unsere Beiträge zur Verkehrssicherheit wohl kaum Realität werden - es sind leider zu viele Ahnungslose in den diversen Gremien vertreten fg

LG, P.

"Ahnungslose " … das ist guat brüll
meinst sollten wir uns an der Gorbachdiskussion beteiligen und für eine 160km/h Mindestgeschwindigkeit auf unseren Autobahnen plädieren lol
lg,fibs

bei dieser 160er-Sache komplett raus. Fahre am Bandl mein zügiges Reisetempo, und wenn es mal schneller als 130 werden sollte hüstel, dann muss man eben a bissal aufpassen - net nur auf die notorischen Linksfahrer, sondern auch auf die Herren (& Damen?) mit den lasergesteuerten Zielinstrumenten fg

LG, P.

dass ihr a angenehmes Wochele verbringen könnts … ggg
gruss
chris

e kloar i a, wollt nur des sinnlose Thema a bissale unterstreichen ;))
i siach des jo scho als Fortschritt, das a Pappenheimer von denen es amal wagt, nur darüber öffentlich nachzudenken :wink:
lg,fibs

nicht-bikende Kollegen finden Gefallen daran gg

LG & danke nochmal,
Peter

i fohr eh olleweil wos nur grod so geht … ggg

und wos de Radfahrer, Fußgänger, Langläufer!!! und andere Hundernisse angeht, i glaub denen taugt des wenn ma so vorbei düsen, denn de winken und feuern uns immer an, so mit beiden Fäusten in der Luft, wie bei der WM wo da Benny Raich weltmaster wordn isch …gggggg
echt cool hehehehe

gruss ausm Winkelwerk
chris

für mich ist er ein Profilierungs-Neurotiker … auf der Suche nach Wählerstimmen. Bedenke: er ist bekennender leidenschaftlicher Bahnfahrer, ohne echten Bezug zu einem Auto. Wenn so einer nach 160 „schreit“, dann hat das meist net jene Motivation, nach der es ausschaut …

juckt eh scho gewaltig in der rechten hand do kommt so a video genau richtig

grüße
bremsleuchte

i fohr eh olleweil wos nur grod so geht … ggg

und wos de Radfahrer, Fußgänger, Langläufer!!! und andere Hundernisse angeht, i glaub denen taugt des wenn ma so vorbei düsen, denn de winken und feuern uns immer an, so mit beiden Fäusten in der Luft, wie bei der WM wo da Benny Raich weltmaster wordn isch …gggggg
echt cool hehehehe

gruss ausm Winkelwerk
chris

lg,fibs