VTR 1000 Firestorm - 09.02.2005 03:38

ja
ja
Verhandlungssache

als hättest du das richtige für mich. zeig bittschön büdl her, dann widmen wir uns der verhandlungssache (preis).

wie alt sind die eigentlich ???

sieht so aus, als hätte ich das mit „nicht zu laut“ irgendwie verdrängt… ;-))))

mfg
robi

dazugekommen, ein genaues Bild zu schießen - ich versuch es bis morgen nachzuholen.
Derweil kannst Dich vielleicht mit dem da begnügen:

[url=http://members.nudsl.at/a0407801/demetrescu/pictures/bike04.jpg]http://members.nudsl.at/a0407801/demetrescu/pictures/bike04.jpg[/url]

Sinnigerweise das Bike in der Mitte. :slight_smile:
Ich hoffe, es gibt Dir zumindest eine Idee, wie die Dinger aussehen.

Ad Alter: Mein Radl ins Bj 97, die Tröten wurden wohl im ersten, spätestens 2. Jahr aufmontiert. Dann wurde sie bis etwa 2002 gefahren (knapp über 10.000km), stand danach in etwa 1 Jahr bis ich sie gekauft habe und nach ca. 200km die Originalen aufgeschraubt hatte, weil mir die Racingtöpfe in der Stadt einfach viiiiiiel zu laut waren

lg
Ice

kann sie vor anfang märz eh net kaufen, bin momentan in chinesien! scheens büdl. bist du da linke??? wer traut sich da eigentlich mit so an gschissanan klapp-auf-helm auf a cross aufi, war hoffentlich nur a notlösung. so unbedingt is richtige für die firestorm wars dort auch nicht, oder?? schnee, dreck auf der strasse, …
die auspufferl schaun supa aus, is bike übrigens a. mei firestorm is a schwarz, matt.

wie schauts dann eigentlich mit sozi-fußrasten aus? hab gesehen, dass da auf der remus-homepage was gibt, glaubst passen die?
muß nämlich ab und zu die mir-zugemutete mitnehmen…

grüsse von die schlitzaugen
da robi

Du böser aber auch darfst nicht machen hier illegale Lärmtröten zu verkaufen fG

hast vielleicht irgendwo für eine R1 auch eine herumliegen ? ;-))


greez Werner

hört doch endlich auf, jedes bike mit irgendwelchen krawalltüten auszustatten. Ganz gleich, was die hersteller sagen: im besten fall - und das gilt meist nur für relativ lieblos gemachte (custom- bzw.- touring-) bikes - bringen die wenige ps, das liegt im bereich der serienstreuung. bei sportmaschinen, wo die abgasanlage herstellerseitig gut ist, bringen die nur krawall und meisten minderleistung - ausnahme sind komplettanlagen, wobeis da sinnig ist, auch ansaugseitig was zu machen.
sämtliche fahrverbote und exekutivschikanen kommen doch nur davon, dass einige wahnsinnige glauben, sie müssen lärm für 10 lkw machen. wennst schneller fährst kann das exekutivorgan wenigstens scho einen kilometer lang anzielen mit der Laserpistole - sicherlich sinnig.
vergessts doch den schas!
will hier wirklich niemanden zu nahe treten, aber denkt doch mal darüber nach.

lg und schönen sonntag

rene

…dass Sporttöpfe mehr Leistung bringen, das ist bestenfalls bei Zweitacktern so…

Sie sehen halt gut aus und klingen gut, und es gibt auch genug Töpfe mit moderater Lautstärke.
Da ich jetzt in Wien wohne habe ich mir wieder die Originaltöpfe draufgesteckt, aber wenn mir einmal eine günstige Leo Vinci high up mit ABE über den weg läuft sage ich auch nicht nein, denn mit der richtigen Geräuschkulisse macht das Biken gleich viel mehr Spass…

weiß auch, das die sowieso ka leistung bringen. ist auch ganz vernünftig, was du sagst, wegen lange genug zeit haben zum blitzen und so. da gibts nur ein problem:
vernunft ist nicht meine stärke.

steh hoit auf a bissl mehr sound beim fahren.

und wennst nicht immer kurz vorm roten drehzahlbereich unterwegs bist, sans eh net so laut.

mfg
robi

ich weiss es eh. mir gefallen die sounds ja auch besser. leider sind die, die was dagegen haben in der überzahl. daran sollten wir noch arbeiten :wink:
ich meine nur, wenn’s technisch nix bringt, dann sollte man sich nicht konsequent selber ins knie schiessen. quirl abdrehen in der stadt hilft aber sicher, da gebe ich dir recht.
ich weiss nur, dass sie in graz bereits recht happig auf diese nachrüstanlagen sind. war eine insel der seeligkeit für recht lange zeit, jetzt scheint’s aber vorbei zu sein.
naja, wie auch immer, wünsch euch allen eine tolle saison :wink:

rene

Klapphelm? Keinen Plan… war einer der KTM Treiber. Nachdem der andere (Photograph) der NUSSA war kannst ja den mal fragen, wer den Klapphelm hatte.

Stimmt - die Gegend und die Witterung waren nix für die Firestorm - die vollständige Story kannst unter http://www.iceman75.at.tfnachlesen

Fußrasten waren keine drauf - passen mit den Röhrln auch nicht so ohne weiteres - da braucht zumindest irgendwelche Abstandshalter - dann müßt’s passen.

lg
Ice

und ich werd SICHER dazusagen, daß der Gebrauch auf öffentlichen Straßen nicht erlaubt ist gggggg

abstandhalter und eine gute ausrede die sozi-abdeckung nie mehr abnehmen zu müssen grinsgrins

wie schauts preismäßig aus, hast da scho was überlegt???

mfg
robi

entscheiden - für eventuelle Beziehungskrisen übernehm ich keine Verantwortung :slight_smile:

Ad Preis… so um die 100-150 Euro würd ich sagen - keinen Plan ob das realistisch ist oder nicht…

lg
Ice

meld mich dann bei dir wenn ich wieder im ländle bin!

dank scheen
robi

kein Problem - sind derweil in meinem Kasten verstaut und warten

lg
Ice

NIX ERLAUBT hab i a glesen…

is ma owa wuascht

bis dann
robi

ich will Dir doch nur Polizeistrafen ersparen das ist alles fG

Wennst mir eine R1 kaufst, dann leg ich mir für das Gerät Krwalltüten zu, die ich Dir dann verkauf - wär das ok so? gggg

schau i aus wie da Bill Gates oder der Onassis?? ;-))

den Topf für die R1. :-))))