ACHTUNG: .......4. mädelsstamminger............!

hab noch starken Husten und jetzt auch noch eine Grippe dzu…
ist echt ätzend,

lg sabine

maaa…schiarch is des…bin warm zudeckt und angezogen wenn ich aufstehe…gutmachbussale, silvia

ein kleines bisschen besser…
nur es is schon sooooooooo langweilig zu Hause…
versuch grad am PC die Übungs-CD, und kann nur sagen: EINE KATASTROPHE!!! ob ich das je schaffe???

lg sabine

…dich gut mit tee…versorgen,nicht noch zusätzlich die ganze hausarbeit machen.
lg gabi

eh nicht…
lieg im Bett und fadisier mich…
oder ich übe für den Schein am PC…

lg sabine

nur nicht entmutigen lassen…noch dazu bist du krank…also…geduldgg

bussale, silvia

ich huste auch vor mich hin…

sch…wetta

lG Evi

na gsd hab i a zeichen von dir…hab ma sorgen gmacht, weil kein sms…uiii…net scho wieda, du oarme…i owa a…samma im duett…
hüstel…

bussale, i geh scho schlofn…umarmungschick, silvia

…super,dass du schon für den schein zu üben anfängst.ich hab damals den zeitaufwand etwas unterschätzt und hatte ziemlichen druck fertigzuwerden.
lg gabi

aber am Wochenende kurier ich mich aus ehrenwort

gaaaaaaaaaaanz liebes Bussi aufs kranke Nasi

Evi

aber bis jetzt bin ich noch nicht gut genug…
sehen uns morgen…
freu mich


lg sabine

hab ja noch ein bisschen Zeit bis es mit der Fahrschule so weit ist…
muß aber noch fleißig üben…
was man in 12 Jahren so alles vergisst…

lg sabine

…bei mir warens noch einige jährchen mehr und trotz täglichen autofahrens hab ich schilder kennengelernt,von denen ich nicht mal wußte ,dass es die gibt!!!
seids morgen beim clubbing?
lg gabi

unsere kadaver san überlastet, der winter dauert zu lange bereits und das immunsystem ist geschwächt, also gönn dem körper ruhe und erholung…des is des bste…ganz innig drück, bussale, silvia

ich freu mich auch schon:-))))

und net den hut draufhauen…i war am anfang a ganz schön daneben und habs doch mit links geschafftlol

bussale, silvia

is auf jeden Fall dabei ich leider nicht, da ich noch krank bin muß ich das Bett noch hüten…
trotzdem freue ich mich dich am Mädelstamminger kennzulernen…

lg sabine

den Hut draufhaun tu ich eh nicht…
es gibt nur eins:üben,üben, üben und nochmals üben…
bis im April werd ich`s ja wohl kapiert haben…
„gggggg“

bis heut´Abend

bussale sabine

i bin a stund und weil gsessen und hab geübt…

des wird schon…bussaele, lg silvia

körper als Kadaver zu bezeichnen? Wozu hab ich so viel Geld investiert grins

ich ruf dich später an

Bussal Evi

medizinisch ist er trotz teuerungserweb nix anderestränenlaach

bussale, silvia