Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

Mitteilung, ihr wollt doch nit heimlich
bei uns rumfahren ohne mir bescheid zu sagen
und dann wir hier posten wie ihr die Tiroler herbirnt habt grrrr
ggggg

also her mit den Terminen!
gruss
chris

hot eh nix min tempo zu tun, eher scho min gwicht auf da birn :slight_smile:

lg
steve

wenn des am Ring wissn will würd i sagen
Vorarlberg, Thomas Hinterreiter,
BMW Boxercup Gesamtsieger, denn da sind einige EX Weltmeister mit von der Partie gewesen und da ist des fahrerische Niveau höher als in der IDM …
also Vorarlberg !!!

Und wenn du heuer mal gscheid angreifst, und dann zum Cupfinale antretest dann wirdst hoffendlich du diese Ehre nach Tirol bringen …
gggg

gruss
chris

ich hatte Kenny schon darauf geantwortet:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1268708]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1268708[/url]


lgr
Franz

hast du recht.
ABER: Die Menge der guten Fahrer aus der Steiermark ist überraschend hoch, oder?
Cupfinal? hmm?
Glaub aus österreichischer Sicht darf ich sicher nicht starten und in Deutschland wird es heuer sicher nicht leichter.
Aber wer weiss schon was kommt!
Was is mit du, chris?
Kawa-Cup und so?
Hab deinen Namen nicht gelesen.
Machst doch etwas anderes?

gruss Kalti

füchten dann vor der Pol über die landesgrenze hihihi

lg

als Deppen bezeichnet hab dann bitt ich dich jetzt schon um Entschuldigung, weil es normal nicht meine Art is, da blöd in der gegend herum zu schimpfen.

Hab mir des post a herausgesucht, und die deppen sein ma in dem zusammenhang passiert, weil i de ganze disskussion ma bissal mühsam find, wie i des im oberen posting a scho gsag hab wenn aner besser is er besser, und i bin ja no lernfähoig gg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1282682]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1282682[/url]

greetz aus Baden

aber net traurig sein wennsd dann net als 1. in der kk auftauchst gelle


weil gefangene machen wir a kane hihi

lg

der brennt nur mehr beim action bike die jungs her

und des gelingt ihn aber auch nimmer immer ggg

i glab der chris geht schön langsam in „biker rente“ bald hat er dann nurmehr ne harley und des wars dann

gruß und smile
franz vom elfer team

bist wahrscheinlich a a lutschn,ausserdem ist össi ein rechtstaat und i fiacht mi net vor so ana antwort.ihr seids mit eiche moppeds wahrscheinlich eh nur bis zur 2tankstelle kumma.foarts amoi gscheit

jo du hosch da do schun a geile Klasse ausgsuacht zum brennen …
aus sicht der österreichen würd i sagen dass der Mähr zum Suzukifinale kommen könnte, isch auch a Fahrradlberger gg

also i werd im Kawacup angreifen, ist zwar noch geheim gg aber es ist so
mal schaun ob ich den jungen wilden noch a bissl parole bieten kann …
aber i denk schon dass es für die ersten 15 reichen könnte…

Leider ist die neue Suzi nicht vor Mai in Österreich zu erhalten und da nur eine begrenzte Stückzahl, so die Auskunft von Suzuki Austria, also werd i halt meine noch behalten…

im übrigen i hoff dass du und jürgen bei unseren Events dabei seits, guggst du auf unserer HP!

gruss
chris

PS: hast deine Suzi schon bekommen?

i hab des jo a nit so ernst genommen …
wir sicherlich a Gaudi werden falls des Event zustande kommt…

bin schon gespannt

gruss aus dem Tirolerland
chris

des klingt nach an schweren Gefecht …
keine Gefangenen und so… gggg

gruss euer Bezwinger in da KK
chris

goschert heit do da???

Und nur die Aktionbiker herzubrennen muasch a erscht amol zommenbringen mit an Serienbike gegen die Übermotorisierten Germanen … ggg

also mia sehn uns im Kawacup ggg
chris

ich meine Krallen wetzen, und eh scho wissen wenn a schwarze Mille im Spiegel auftaucht fahr ehrfürchtig zur Seite gelle, dann passiert a nixi

löööööööööööööööööööl

lg

wird am end

der Verlierer zahlt den Topfenstrudel hihi

lg

empfindlich tztztz

bist nit gewöhnt GÄ?? sonst tust ja nur du austeil oba einsteckn kunsch nixi lol

i weiß ja dast a ganz toller gasgeber bist gg
herroisch mit deiner orginal kiste

im kawa cup DU ?? i glaub des eh erst wenn is selber seh oder mir einer erzählt dem i vertrau sonst NIT!!!

a Preis wird ausgeschrieben…
des find i aber guat, aber den Topfenstrudel dann mit Vanillesauce dann kann i dir jetzt schon sagen …

den zahlst DU hehehehe…

gruss von dem, den DU den Strudel zahlst g
chris

muas di jo nur a bissl unstacheln …

oba Du bisch heit ungläubig tztz…
wenn i da des sog, nocha sollte des schon genügen, also i werd heuer im Kawafeld a bissl umrühren müssen …ggg

die Kawa steht schon bereit … ggg

gruss
chris

ma wurscht den Strudel zahl i da gern hihihi

warte nur

lg