Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

was i eh, aber a spassal wird des sicher, und dann kommts ihr zu uns und wir birnen eich am rohrer und am ox

lg

a leiden sein ;-)))

lg B&C

aber a bissl goschat sein macht ja auch Spaß löl

nennt man das in Wien fg

baer danach is a gegenbesuch fällig des is euch ja wohl klar weil am Ox werden kane Gefangenen gemacht ,-))

ist der halbe Sieg eh klar

mah bist Du begriffstützig löl

hast aber du gsagt gell gggg

aber i geb da recht

so und jetzt verpfeif i mi guate N8

also können die tiroler in Tirol leicht schnell sein

lg

erst mal der Sommer zu kommen und dann sehn wir weiter. ;-)))

lg B&C

die Bonny liegt scho und i in 5min a. ;-))

lg B&C

gN8

komm i im Gegenzug zu euch um euch dann auch noch am Oxsattel die Ohren lang zu ziehn …
ggggggg

Wenn di auf meiner HP umgschauit hast, kannst sogar feststellen, dass ich auch einen Gegenbesuch mit meiner Gixxn in der Karthalle gemacht hab, nachdem ich den Sumotreibern im Winkelwerk den Arsch versohlt hab …gg

also du siehst i bin nix feig!!!

gruss ausm Winkelwerk
chris

des brauchen so woarme wied er tuxracer, aber i doch ned :slight_smile:

i mach des mit racetape

lg
steve

keine Gefangenen machen, des isch genau was i mag…
also OHNE Gnade … hehehe…

gruss ausm Winkelwerk
chris

PS: Also für mich isch des schun a fixes Event, nur bitte schauts dass ma de Termine abstimmen, denn i hab heuer einen absolut vollen Freizeit Terminkalender… gg

bezüglich Unterkunft etc. kann i euch natürlich besorgen …!

ja genau des meinst aber auch nur du
du „schnarchnase“

big brother bügelt di und wenns in „hintertupfing“ is

spätestens im August zur Olympiade!!

freu mich schon drauf wird sicher a lustiges Event werden und i bin mir sicher wir werden jede Menge Spaß haben weil in Wirklichkeit ist doch egal wer schneller ist Hauptsache a theater hamma oder? :-))

greez o4e

hat gsagt das du feig bist löl
is freu freu mi drauf

lg

sehn uns am ox hihi

lg

aber am Helm des fegt wirklich .-))