Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

Ich glaube es ist nicht die Frage welcher Ösi in den Bergen der Schnellste ist! Vielmehr, wer am Ring der schnellste Ösi ist. Bergstrassen sind, nona, keine Rennstrecke!
Du fahrst ja selber am Ring (siehe Foto: Pannonia)
Und da heisst die Antwort: Andreas Mecklau, Steiermark, vor Robert Ulm, Steiermark, Günter Knobloch, Steiermark
Lg BP 807

sein auf die letzten erhebungen in de low lands nit so berauschend - aber die frog is jo a nutz ma se?? :wink:
mir gian sowieso viel z selten und meine stammrodelbahnen in imscht sein a viel geiler, aber am semmering isch es teilweise richtig steil und nit schlecht um a bissl a gfühl fir insere ein-schi-schuh-sitz-flitz-rodel z kriagen und den speed a no aner richtungsänderung zu unterziagn! ;-))
und der speed vom zwei-schi-doppel-schaffl-pop isch sowieso unschlogbor!!! nur no um a potenz heftiger um die kurven z kriagen :wink:
ober der nussa oder die starion werden glab i eh fotos einestelln, damit ma a bissl a bild vo de konstrukte kriag - details sein sowieso werksgeheimnis!

so und iatz fohr i hoam! :wink:

schian feierobend
lb

I bin a Tiroler und hab noch nie Probleme mit den Wienern kab - im Gegenteil, aber reg mi hetz sicha net über so an Fake wie di auf. Werd erwachsen du Schwamml!

Out-Burner

Art, hab zwar schon zu kämpfen gehabt aber i bin drangeblieben

lg

müßt´s mas nur rechtzeitig vorher sagen

lg

is scho guat im gegenzug kommts ihr uns dann besuchen und wir werden des ganze dann am oxsattel wiederholen einverstanden?


freu mich

lg

ajo no was der knecht und du seids 2 verschiedene paar schuh

passst scho Franzl freu mich auf ein Wiedersehen

lg

i würd a Bike und a Wohnung kaufen ;-))

könntest des meiner Oiden a mal erklären?

na besser i geh alleine des macht sicher mehr Spaß weu do keppelt keiner ;-))

i schimpf nie über die Deutschen ich lache über sie fg

brauchst du a Wohnung??? Du schlafst ja förmlich am Bike. Kauf da a Standheizung fürn LKW und schlaf dort drinn wenns kalt is, dann geht se no im Falle eines Falles aweiteres Teil aus. Des is do was, gibs zu.

lg B&C

von deiner Frau sprichst, schäm dich!!! sfg
hat do eh kann muckser gmacht, hat ja eh nur a bisserl laut gredt.

lg B&C

aberderoxmitan40zigerhatwasvogerlgezwitscherundblumenpflücken rofl

a Tankhalterung ned vergessen gell ;-))

warst eh schneller weil wenn man dranbleiben muß dann muß man auch schneller fahren ist ein alter Hut deswegen heißt herbrennen ja auch nicht nur überholen sondern auch wegfahren können


greez Werner

hab ich dem Dirty eh schon gesagt des muß a getimte gschicht werden wird sicher lässig wenns wirklich klappt das ma a paar runter reiten

greez Werner

Satellitennetz is zu teuer verstehst ggg

ihrerseits ist bereits eines zuviel weils immer Blödsinn is was rauskommt

kann schon sein wollens halt nicht einsehen die burschen das mir a fahren können

lg

und am meisten freu i mi auf die blöden gesichter von denen wenn ma wirklich unten stehen

lg

werma ja alles sehen ob wir wirklich um soviel langsamer sind ;-))