20.WW-Stamminger - Fotos

Stellt sich nur die Frage wer der Lehrling ist.
Lg. Michl

jetzt hätt ich ihn beinahe nicht erkannt.

alles Gute zum Burtsltag.
Bussi Michl

ein super Abend,ganz besonders die Steaks,und weils so klein waren haben wir eine zweite Portion erhalten,…wäre sich aber sicher noch eine dritte ausgegangen „gg“…schlapper

hast dich schon mal vorgstellt??? muss ich doch gleich mal in dein gb schauen … ggg

viel spass auf 1000ps lol … wirst ja sicher heftig umworben werden ;-)))))))

lg, die widderfrau

Servus!

Also, ich hätte ja schon kommen wollen, auch wenn ich dazu früher von der Spätschicht hätte weggehen müssen …
Aber leider hat mich dann Anfang der Woche ein grippaler Infekt in´s Bett geschickt. So richtig, mit Fieber und Kopfschmerzen (diese Schmerzen! …) und einer ständig rinnenden Nase … tropftropftropf.
Und du weißt ja, wenn man(n) eine Erkältung hat, dann sieht man schon einen langen Tunnel mit einem hellen Licht am Ende!

Also, irgendwie war ich unter diesen Voraussetzungen nicht wirklich motiviert, mich auch noch in´s „Raucherkammerl“ zu setzen …

Habe aber der wf aufgetragen, mein Fernbleiben zu entschuldigen – das dürfte aber nicht so ganz geklappt haben. ODER??
Muß sie jetzt gleich einmal fragen gehen …

:wink:

übernimm dich nicht mit den jungen Pupperln, sonst hast es nachher im Kreuz …

:wink:

PS: Gute Besserung!!!

ich HAB dich doch entschuldigt … wirklich!!!

so glaub mir doch … was kann ich denn machen, wenn die herrschaften dann doch immer quasi zwischen den zeilen rauslesen ;-)))) und mir irgendwie das wort im mund umdrehen …

also wirklich …!!! das is ja die höhe!!! gggg

und: is ja egal. du warst fast zum sterben krank, bist gsd schon auf dem wege der besserung … und kommst halt dann im märz - wennst bis dahin nicht widder-krank ihaumio bist loooooool


aber voooorsicht is cool man
„fg“

mfg bertl

sfg

SFGSFGSFG

a bissl was kannst der fr. widder schon glauben !!! sie hat dich in meiner gegenwart bei allen entschuldigt, mit tränen in den augen…und so einen heimtückischen grinser im gesicht, das hättest sehen sollen …
lg
ernstl

oiso wirklich, bärli vahungert bin i ned, wo ich mir doch vorher ein cordon reinzelebriert hab…
und zum hr.nussa …wieso tuns denn alles bereden ggg der fallt doch eh bald vom fleisch, da ist es doch nur recht wenn er a bissl an appetit hat ggg
und überhaupt, er is ja noch im wachsen …
lg
ernstl

so wie er es zuhause gelernt hat, wennst alles aufgegessen hast, dann räumst auch deinen teller weg ggggg äh…ein teller …viele teller, großer hunger !?
greetz
ernstl

Also ich hatte einen mit,.hmmm,…der Hexer auch irgendwo „gg“
Lg. michl

haben nun doch den 2. Teil des Sprachkurses verpasst. Was ist eine Filzlaus? Ich hoffe nicht das was ich wieder denke - oder?

;o)
FRAU Zed900

keine Lehrlinge? WOW, dann wars ja richtig gefährlich, gut daß ich zu euch nicht vorlaut war ggggg

3lg
Harald

nimma lang…
der sieht ja dem Vin schon immer ähnlicher gg

was…
„ggg“
macht was her der gute…

mfg bertl

hob´ i jo eh scho immer gsagt…
jo mei… a so ein fescher Bub gg