Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

nimmer geheim, wennst es übers Netz ausplauderst. ggggggggg

lg B&C

Hei Harry

Wie ich soeben heruasgefunden habe (www.u2.com) ist das konzert am 2.juli 05 im ernst happel stadion. karten gibt es ab samstag.

greets aus ibk
„koasa“

ausser ich bin in Tirol.
Oder aber ich bin in Oberösterreich,
oder wenn ich in der Steiermark bin, oder auch in Kärnten vorausgesetzt ich bin dort, oder, oder, oder, Du siehst das ändert sich immer wieder, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte. *lach

mfg Xandy

LG.Harry

mal eine Runde mit unserem Forums Vale fahren ,-))

habt´s erm leicht gjaugt den Knechter löl

wir wollen Dich ja ned verweichlichen lassen gell ,-))

mit dem Bock wird runtergeritten und aus baste fG

greez O4e der ned amoi mit der r1 kreuzschmerzenbekommt

eh besprochen bin ja scho schwer gespannt auf unseren Tirol Ausflug fahrst eventuell auch mit??

greez Werner

zahlst mir den Umbau??
hast ja eh an Gödscheissa oder?? ;-))

des find ja eh keiner da in dem Saustall ;-))

wenn i sowas hätt dann gabert i scho a Großbestellung auf, allerdings bei Honda. löööööl

lg B&C

wie wenn meine Jungs und dei Tochter in einem Zimmer leben müssten. rofl

lg B&C

letzens bei Dir fotografiert mir kannst nix vormachen .-))

des wäre dann des Chaos pur ,-))

ich bin sicher der meist hergebrannte biker aus wien. die wiener (also auch ich) können ja nie und nimma in den bergen überleben geschweige denn wen herbrennen.gg

lg da zipfe ;o)

zur besserung … lach

übrigens, a lässige HP habs!!!

gruss aus den Bergen
chris

da gäbe es was zu lachen…

lg
steve

sag mir wenn du des nächtemal im tirolerland unterwegs bist, dann kannst zum Abstandmessen einen Kalender verwenden … gggg

gruss ausm Winkelwerk
chris

fürchte mich vor keinem!
obwohl flachländeder, brauche ich zum berauffahren eigentlich nur das richtige moped.
siehe foto!
und wer , ob ost odere westler, hinter mir den schnee frisst ist mir eigentlich egal!

schönes wochenende,
werner.

ließt mit!!!

und i hab alles im auge was da gekritzelt hier wird