Fahrtechnik... Fuß auf die äußere Raste in der Kurve - 13.01.2005 21:07

wesentlich vor 11? haha okay es war 10.50 gg

und wenn ich a mickymaus in den bach stossen kann, dann reichts für dich auich kater carlo löl :-)))

ich bin chef von mir selbst. ist gut hehehe, bist du auch. is was feines gell :-))

gute nacht du alter seniler dodel :slight_smile:

bussal

lg
steve

Ich fahr auch gerne schnell, sehr schnell, aber immer mit Hirn.

mfg Xandy

manche sagen hier auch mit einem gewissen mass an resthirn! ;O)

zueinander. schön dass es auch zwischen richtigen männern zärtlichkeit gibt.

buuusssssi
e.

das ist ja wesentlich davor… g

Und jetzt hör auf da herum zu plauschen, wir kriegen schon Mitleser! g

Saluto te
Don Michele

zueinander. schön dass es auch zwischen richtigen männern zärtlichkeit gibt.

buuusssssi
e.

ich sehe schon, dass Sie ein würdiger Anwärter auf die Buben-WG sind! g

Merksätze:
(die übrigens bis zum nächsten Mal auswendig zu lernen und dann mit Inbrunst vorzutragen sind!)

1., Wahre Liebe gibt’s nur unter Männern
2., Nur ein Mann weiß, was ein Mann braucht
3., Frauenbesuch ist maximal für eine Nacht gestattet, für alles andere gibt’s eine oder mehrere Putzen! gg
4., Moto-GP Übertragungen werden unter lautem Absingen von Fan-Chorälen gewürdigt.

Amen!
fg

LG
Michael

bussi bis morgen, mein alter senili gg

buona serata a te anziano
ciao bello
stevone


ad 1: deswegen ist die kilo-fazer vom koflair männlich!!!
ad 2: sonst wären mehr frauen pornoregisseure und motorrad-konstrukteure?
ad 3: und wer bringt mir ein kaltes bier und pflaster in die garage wenn mich ich beim schrauben wieder selbst verstümmle?
ad 4: zur melodie von „go west“: „brenn her, vaaaalentinoooo, brennn her, die (w)armen hondaaas, brennn her, den biaggi,…“

d’ehre
e.

bin i ja beruhigt hab des aber ned glern ist Instinkt oder so ähnlich gwesen

greez Werner

Schneekettenpflicht auch für PKW´s schauder

ich seh überhaupt kane haxn bei Dir i glaub Du bist a bissl verbaut fG

da bin ich dabei wann gehts los mit der WG hechel :-))

greez Werner

ein wirklich schweres Schicksal! fg

LG
M

deine Schweißler werden sich so in die Tuono einegfressen haben das man sie nimma sieht fg

trainierst a scho?? ,-))

dann kannst uns einladen… g

Ein Vierkanthof wäre recht, und das Wohnzimmer wird eine Mopedausstellung, übrigens gleich neben dem Beamer und der Suurround-Anlage. g

LG
M

gute Idee werd glei mal nachsehen ;-))
hab ja no gar ned nachgesehen vielleicht ist die WG ja scho FAKT und wir wissens nur no ned ,-))

greez Werner

Da verwächst man mit der Moppette; ob vor Angst oder was Anderem weiß ich nicht mehr so genau! g

Leider nein, warst ja ohne mich trainieren, Du oida, schiacha, seniler Bei*l! fg Willst wohl wieder einen Vorsprung antrainieren, oder? g

LG
M

Die momentanen WG sind NICHT das, was wir meinen! gg

Übrigens: Frauen maximal über Nacht. Sagte ich das schon? g

LG
M

nimmst sufurt zruck Frächheit und sowas von jemandem der gerade noch ein paar Monate zur Pensi hat löl