schubert helm kabelbruch in gegensprechanlage

dauern - in der Bude hamma keine passenden Stecker. Hab ein paar Kollegen beauftragt, daheim in ihrem „privaten Schätzen“ zu suchen. Bin aber morgen net im Büro, kann daher frühestens am Montag was tun …

LG, P.

… hätte ich gewusst das es ausartet hätte ich den helm gar ned gebracht… war ja der meinung das es ein kabelbruch ist…

is ma jetzt direkt peinlich…

danke dir
lg
steve

Servus Gschichtlschreiber.

So wie ich in Deinen Gschichtln gelesen hab, sollst ja manuell nicht ungeschickt sein, also →

[url=http://www.bikerdream.de/service/intro/servicentro.htm]Seite leider nicht gefunden

Grüsse
Werner

habs angeboten, also mach ichs.

Mittlerweile habe ich den vergossenen Stecker doch zerlegt (siehe Bild):

- die Lötstellen dürften in Ordnung gewesen sein. Hab alles nachgelötet, jetzt is´ alles 100pro leitend

- das Ding ist „gebaut für die Ewigkeit“ - in diesem Stecker wird wohl nie ein Kabel brechen

%%

des is aber ned schlecht. alle achtzig!

danke! werde das gleich weiterleiten

lg
steve

  • das Kabel ist an der angescheuerten Stelle auch komplett in Ordnung, es ist nur die Ummantelung zerstört, die 5 Drähte sind dort voll OK (Bild)

    - es könnte eigentlich nur mehr „unterwegs“ ein Kabel kaputt sein, oder eben direkt innen beim Ohrhörer.


    Das komplette Innenleben will aber net so einfach raus aus dem Helm, und „vernichten“ mog ich ihn eigentlich net …


    Kannst das Trumm wieder haben - dein Freund möge einen Funktionstest machen.
    War´s doch eine der Lötstellen - gut.
    Wenn net, dann wird er über einen Neueinbau net drum´rumkommen :frowning:


    LG, P.


    PS: Die weitere innere Kabelführung ist eine Frechheit, es wurde direkt an diversen Scharnieren vom Innenvisier verlegt. Hab versucht es anders zu gestalten, so weit es eben geht, wenn man net alles aus der Schale rausnimmt.

schas. meine sms ist somit hinfällig…

lg
steve

du schreibst:

>War´s doch eine der Lötstellen - gut.<

hast du was dran geändert ? an den lötstellen?

lg
steve

alles nachgelötet … can U Tel? Mog net so vü tippen faulsack :wink:

see u at 15:15 :wink:

lg
steve

Passt -o.T.- LG, P.

ja, ja, des habens dem freud auch immer erzählt!

könnt ihn da repariern!
aber nur aufputz, nix unterputz!
charcharchar

erledigt.

muchas gracias

lg
steve

halt ned! ;O)

hätt aber schöne graue leerrohre ghabt! ;O)

mit dem zeug ggg rauch lieber normale zigaretten :slight_smile:

lg
steve

duckundrenn

Ich hätt’ mich ja noch damit gespielt (versuch Du mal einen Zusatzscheinwerfer in ein Gehäuse ohne Aufnahmen zu fummeln, wenn als Fixierung nur zwei Spiralfedern zur Verfügung steheng), aber dann kam der Installateur, dem nix zu schwör ist, und hat gmeint, dass mit Silikon alles hält! g

Und genau so is es! g

Außerdem, Du schweig, Du Schneebrunzerl!

fg

der Installatör hat ned amoi a Kombizangen braucht gö do hast aber gschaut ;-))

Und dabei san’s so teuer! fg

ist die Anfahrtszeit aus MD fg