SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!!

hast mi überredt-jetzt kommt amoi RAMMSTEIN und dann erst was mit Motorrad.ok,ok.schönen tag!lg 2stroker

Harry-nur mehr 25 Tage bis zum Start!lg 2stroker

ganz so lang!lg 2stroker

die fahren auch in Laguna Seca ?

GzG

Wm hat dieses Jahr keinen Termin in Laguna Seca-weil die vom Veranstalter ausgeladen worden sind!Das deswegen weil heuer die MOTO GP(VALE,SETE etc.)dort den RED BULL GP of AMERICA fahren.Nachdem es ja net unbedingt a Einigkeit zwischen die jeweiligen Organisatoren gibt haben die in Laguna klein beigeben wie die von MOTO GP gsagt haben „wenn wir hier fahren-fährt niemand anderer“!Somit ka SBK-WM in America.Dafür is als neuer Veranstaltungsort BRÜNN dazukommen(17.7.)und dort fahrens auch die SUPERSPORT Klasse-die ja bekanntlich in America nie gestartet sind(zu teuer)Also freu dich auf BRÜNN-fastvor der Haustür!lg pursang

das Brünn eine interresante Strecke ist , aber ich steh nun mal auf die Korkenzieherkurve in L.S.
Schade denn letztes Jahr war´s noch ein heißes Thema !

GzG

bleibt di nur MOTO GP!Schaun wie sich der Vale in der"CORKSCREW"tut.lg pursang

… sicher vor de Glotze sitzen. (-;

dast immer Vorrat an TRANKLN daheim hast-wird a heisse Saison!greats 2stroker

das genug "sixpacks"daham san!!"rofl"pursang

dein"RANZN"no grösser wird-passt eh scho nimma in dei Kombi!„rofl“ 2stroker

i aber überhört habn-des mitn Ranzn!roflpursang

bloss-du hast kan,alter sixpackvernichter!Bist am Abend da?Meld dich,ok?ciao 2stroker

ich-muss nur fertigschraubn.lg pursang

Werd ich …

war mit dir?Ka Anruf-warst so gschockt das ka goldene geben hat?Mach hinne!greats 2stroker

ma des heutige Datum auschau-6.2.-und siehch das nur mehr 20(ZWANZIG)!!!Tag bis zum Start vom 1.rennen vo da SBK-WM san-auszuckn kennt i!!Da laft´der Tag glei aunders!fg 2stroker

nicht nur die Jungs von der Superbike , sondern auch wir starten !!!

GzG

jetzt kurz zuvor auf der Tanke-Hauptstrassen net amoi so schlecht-alles zusammen 18km gefahren ,wieder eingstellt-mir wars schlicht und ergreifend z`kalt,bbbbrrrrr!lg 2stroker

ist bei uns momentan undenkbar , da die Strassen mit niedergefahrenem Schnee voll sind !
Seitenstrassen sowieso !
SHIT !

GzG