+++4´tes 1000PS CLUBBING+++

das machen wenn i vielleicht gar ned komm! ;O)

wehh die antwort muss ich mir jetzt stark verkneiffen… bezüglich kommen … ähm jo … und so kicher hahaha

aber wennst nicht am clubbing bist dann wirst wohl auch dort nicht pool spielen (mit den stiegeln oder so g)

tja dann kannst mich du aber auch nicht im guck behalten :wink:

ist leider eine notwendige Alternative. Läßt sich leichter Transportieren als Kisten und da ich mir immer ein Auto ausborgen muss hab ich ein kleines Transportproblem. Aber vielleicht hast du ja eine Chance 1-2 kisten Bier (Deiner Wahl) gegen Rechnungsersatz mitzubringen.

Wär a super Hilfe.

Pete

lieber als wenn ich es bin

was du scho wieder glaubst!

zwecks beäugung:
hab spione! ;O)

00nussa … vorsicht he (und seine spione) are watching u! rofl
okay werd mich schon mal fürchten lol

ned… wohn ja schönbrunn nähe !!
„gggg“
mfg bertl

Maestro :-))))

Freu mich schon auf ein Bier mit dir. Jaja darfst mich gerne einladen „GGG“

Pete

was soll dan die pooltante von dir denken,wennst schon wegen einem kleinen rüffel in depressionen versinkst?(noch dazu wo du sowiso unschuldig bist)
die wird dich wieder mit ichwas ned was zu null schlagen? aber vieleicht solltest du die pooltante gegen den pistolpete spielen lassen:ums bier meine ich natürlich? wir könntens ja ein bisserl sabotieren(schwammerl einfetten usw).
wär doch was?
lg STEVY!

haben wir doch beide ein schönes mützerl nach hause gebracht? LOL

das soll überhaupt kein problem sein!
arbeite ja mehr oder weniger ums eck von euch,habe einen eskort kombi,wo geschätzte 10 kisten hopfenpago reinpassen(den kombi hab ich immer)und wahlweise einen fiat ducato mit 1000kilo nutzlast und einer ladefläche von 3x1,4 meter und ca 2 meter hoch,und der berger ist gleich ums eck von uns. also wegen getränketransport brauchst dir wirklich keine sorgen machen,musst es nur rechtzeitig sagen.aber ned nur wennst ein clubbing hast sondern auch sonst.die 20 minuten hab ich immer zeit!
lg STEVY!
ps:das ist mein voller ernst!

du wieder hilfsbereit - und ganz uneigennützig

;-))))

endlich wieder Clubbing freu

aber ned ganz uneigennützig!
mag nämlich ned nochmal dosenbier saufen.aber des mit dem bölkstofftransport hab ich echt ernst gemeint.ist ja quasi alles ums eck bei mir!
hoffe wir sehn uns?
lg STEVY!

wir sehen uns :wink:

pff das Tempo heut is ja wieder umwerfend…

sag schon mal gute N8…

bleibt zhaus! wo komm ma denn da hin! kann ja ned a jede die ich kennen lern einfach mitnehmen!
na, na, so geht des ned! wennst des einmal machst glaubens gleich ma will wirklich was!

koste das bier was es wolle! ;O)

grüzze
da nussa

über das wer wem einladet werd ma no ein ernstes wörtchen reden! ;O)

ich muß wieder raus aus der stadt, obwohl … naja schau ma mal ;O)

wird da schon noch vergehn! ;O)

is eh angenehm zum clubbing mit de öffis…
„fg“
ok i´brauch halt nur 10 min. hoam…
„ggg“

aber g´freu mi scho auf´s clubbing…
koa sorge - wirst schon heimfinden!
„ggg“
ausser die brattechnik wirkt…
„ssfg“


mfg bertl

MD draussen, des is weit und man kann sich ganz leicht verirren! ;O)