Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

grad gsehn :-)))

lg B&C

fünf Minuten und jetzt wirds Zeit

gN8

lg B&C

ciao und guate N8

scho aber Du net hähähäh blau is afoch schiarch

Geheimtraining nennt man das fG

wenn ein deppata alle über einen kampel schert nur weils a W im kennzeichen haben.

so leut wie der richie oder andere ‚wiener‘ birnen den deppaten wie einen hund. drum zipft mich des ziemlich an…

lg
steve

eventuell mit dem autofahrn?!?!!?
bekomm bei so weiten ausflügen immer kreuzweh, unds popscherl tut ma dann auch weh und weil i ned rauchen kann unterm helm, bekomm i vom langen nikotinentzug sogar gelenkschmerzen! ;O)

bussiiiiiiiiiiiii
nussiiiii

nur die ersten 100 JAhre sind schwer, dann gewöhnt man sich daran… g

3 Garnituren? Sapperlot, großer Fahrer vor dem Herrn oder wie lange halten die Gummler?

LG
Michael

Herbst 2004 montierte ich die 3. Garnituren Dunlop!gg

Habe noch eine Garnitur in der Werkstatt, die in der Mitte wie neu ist und am Rand voll fertig!;0)

LG.Harry

schreib i ja normal gar nix und so pressr seins net die Tiropler glaubs mir der rom und i haben des im jun 2004 ausprobiert, mehr wie 10cm war der Tiroler net weg am Würzjoch.

lg mille

zruckbringen: die san jo bestimmt scho schlecht, und außerdem müssen’s an Fabrikationsfehler haben.

Würd’ mich beschweren über de Holzinger, kippen alleweil um… g

LG
Michael

andrückt hat er eh af der bundesstrassen richtung Brenner am Feiertag und da hab i bei 230 abdraht weil ma zuviel Verkehr war.


gassausnehmen am Würzjoch nu ja wenn er die mille im 3er ausdraht zw 2 kehren nimmt ers gas weg nu da hab i was falsch verstanden. na egal fahren kann er ja und des fahren macht echt Spass mit ihm, aber so unbesiegbar wie er tuat is er net.

lg Roly

so wär deine schöner muuaahahahahahahahaha

lg B&C

nimmer geheim, wennst es übers Netz ausplauderst. ggggggggg

lg B&C

Hei Harry

Wie ich soeben heruasgefunden habe (www.u2.com) ist das konzert am 2.juli 05 im ernst happel stadion. karten gibt es ab samstag.

greets aus ibk
„koasa“

ausser ich bin in Tirol.
Oder aber ich bin in Oberösterreich,
oder wenn ich in der Steiermark bin, oder auch in Kärnten vorausgesetzt ich bin dort, oder, oder, oder, Du siehst das ändert sich immer wieder, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte. *lach

mfg Xandy

LG.Harry

mal eine Runde mit unserem Forums Vale fahren ,-))

habt´s erm leicht gjaugt den Knechter löl

wir wollen Dich ja ned verweichlichen lassen gell ,-))

mit dem Bock wird runtergeritten und aus baste fG

greez O4e der ned amoi mit der r1 kreuzschmerzenbekommt