Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

des hast falsch verstanden!

für dich schnarchbruder nehm ich des jausensackl schon mit das die lange wartezeit am pass oben auch sinnvoll verbringe

aber da der chris sicher mit von der partie sein will werd i mi auf den 2ten platz begeben meinte nur falls ihr einen ev ausnahmen könner mitbringt wos i jo nit glabn kunn donn muaß i trotzdem nit über meine vernunfts grenzen fahren den zur verteidigung das ah tirola da schnellste ist da hab i ja den chris mit
so meinte ich des

so und über welches kinder hangele tust du rodeln??lol
bei dir kann i ma vorstelln dast sogar mit da rodel langsam bist lol

so war des genug ansage??

winke dein herbrenner

PS: übrigens wir fahren ja heuer die langstrecken ÖM mit wie wärs wenn da auch mit am kampfgenossen auftauchst?? oda bist für des ah zu „weich“