Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

na mach da kane Sorgen, a Hondafahrer wird nie ernst genommen, nur ernst herbrennt … ggg

gruss in den gebirgigen Osten …
chris

ist dein Post schon absolut zu blöd

Solltest es wider erwarten tatsächlich ernst gemeint haben, dann darfst uns "W"s alle mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt einladen. Ich sorge dann für das Erscheinen der richtigen Leute und wir alle sorgen dafür, dass du Hosensch… (schön sprechen, wir sind hier ein jugendfreies Forum) uns nur von hinten sehen wirst :->

da bin i scho mal gespannt, habe eine Vermutung, bin neugierig ob ich richtig liege ;))
lg,fibs

Kommt mir sehr bekannt vor…
lach

Und von mir bis zum Nürburgring sinds etwa
100km und bis ins bergische Land hab ich nur
ca. 10km zu fahren!
Geht also!!
Greez
Kenny

dass ich um die Ösitafeln immer Kreise fahren kann…
lach
Bis dahin
L.G.
Kenny

dann ist das gar kein Problem!!
Ich nehm Dich gern mal ein paar Runden ins Schlepp,bis Du die Streckenführung grob
drauf hast!
Ich fahr da schon seit '82 herum und kann die
Runden nicht mehr zählen…

dann werd i beim nächsten Besuch bei meinem Bruder meine Gixxn mitnehmen …
freu mi mal ein ganz andere Gegend zu befahren …

gruss aus Tirol
chris

des passt!
müssn ma halt no a bissl warten bis da Sommer ins Land kehrt … ggg

gruss aus Tirol
chris

PS: kannst ja mal ins Bistro „Hensen“ in Neuss
was futtern gehn, und sagst da dem Chef schöne Grüße, des isch mein Bruder … g

Mail mich einfach an!
kenny.xyz@web.de
Gruss Dietmar

Übrigens bin ich im August eh bei Euch
zur Sommerolympiade. „ggg“
See You
Dietmar

ja aber die „Sommerolympiade“ isch ja woanderes, also nit im Tirolerland …
und i werd da nit hinfahren …

gruss
chris

Das ist in der Eiermark!
Ich fahr aber noch ein wenig bei Euch herum
und schau mir Land und Leute an!

werd ma aber extra die kleine kathie mitnehmen! a bissl a ausrede brauch i schon fürs ego! ;O)

machens doch kann stress!

wir werden kommen und uns das popscherl von euch aushaun lassen!
aber weinen tu ma ned, zumindest ned viel!

und ned vergessen, wer zuletzt weint, weint am längsten!;O)

grüzze
da nussa

poschal verhaun gg

wird do nur gemütliches fahren mit freunden!
eh klar

i tu mi da leicht denn wen da chris von de bad-boy´s dabei is dann is des tiroler stockerlplatzal im trocknen gg und i muaß mi nimma unstrengen gg den der bua is nit zum biegen zumindest kenn i keinen der des schafft!

gruß aus dem verschneiten tirol

so und nun geh i rodeln und den winter von da schönsten seite genießen

nit sagen, des wird eine extreme herbrennung meinerseit für dich nach sich ziehn …
looool

gruss ausm Winkelwerk
chris

jez bin ich enttäuscht!
hätt ma eine kampfansage von ihnen erwartet und jez schickens uns an andern?!?!?!?! ;O)

was is da los mit dem tiroler kampfgeist!?!?!? gg

fü spaß beim rodeln, mir gehn am sonntag! ;O)

grüzze
da nussa

grins
Mal schauen,ob ihr Ösis wirklich Gas gebt oder nur davon redet!!
fg

darauf komme ich gerne zurück.
Kenn ja schon ein paar Leute von 1000PS, aber Dich hab ich noch nicht getroffen.

Werd’ ma uns was mit unseren gemeinsamen Freunden im RWC ausmachen, ok?

LG
Michael