Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

wenn i steh huahahahahaha

lg B&C

wie bist Du denn dann vorher gefahren fürcht

greez Werner

weilst staunend es ned derpackt hast das es sowas geben kann fg

zu jenen leuten, denen ich gern mal ein kaffeetscherl ausgib. net nur für die antwort!

lg
e.

i frag mi zwar immer öffter ob´s nit auf ruhiger auch spaß macht ? meine antwort darauf ist! auch ruhiger machts spaß, aber nit so viel ggggggggggggggg i denk ma owa immer, solange alles halbwegs locker abläuft passts! wenns aber darum geht um biegen und brechen jemandem überholen oder davonfahren zu wollen nur um zu zeigen „ i bin da beste“ da hört sich’s auf für mich! i kenn vom fahrn her dich schon a bissal, kenn den romsei, mille, dirty, onkel, nussa fl. Lydia (wenn’s an guten tog hot is sie wirklich nit zu unterschätzen, aus meiner sicht a super r6 pilotin) und noch viele andere sehr gute moperlfahrer von 1000PS. ich kann dazu nur sagen, jeder von ihnen ist im stande das zugpferd oder das schlusslicht zu machen. eines will ich allerdings a nau los werden, im richtigen winkelwerk ist es fast unmöglich an herrn nussa oder anderen guten kantenfahrer davonzufahrn, egal wie viel ps das moperl auch hat. zu schluß jetzt das noch mit dem restgehirn, i habs eh schon einmol reingeschrieben, lieber die 1 minute im leben verlieren, als das leben in 1 minute!

so lieber franz, würd mi freun wenn ma uns heuer wieder sehn würden und a bissal mitsammen fahrn können. sobald du thermine vom pann oder brünn hast, gib sie rein in die hp, denn sollts sich ausgehn arbeitsmässig bei mir, komm i wieder auf ein bier !

lg aus wien poldi

erklärs dir mal im rwc…


lg
e.

recht hast!!

mfg mani (aus der stmk)

http://www.tt-racing.at.tf

du brauchst des, unlängst wollts dess ma di mit an Hondalied in Schlaf singt. ggggggggggg

lg B&C

sag amoi wirfst Du schon wieder irgendwelche schlimmen Dinge außer MAOAM oder wie fG

Komm mal mit ins bergische Land oder in die Eifel!!!
Da gehts schon richtig zur Sache!
und wenn Dir das nicht reicht,dann fahr mal mit
mir über die Nordschleife!!
„ggg“
Grüsse
Kenny

an mei 350er RD, Z650 und Z1000, greif i ma selber heute noch auf dem kopf und dank unsern hergott das er mir immer einen schutzengle mitgeben hot. jetzt mit dem alter, gibst jo schon viel viel bessere moperl und deis mit dem restgehirn gggg

lg: poldi

weil erstaunt war i ned, eher verwundert weil im dacht hab wost dei Brain lassn hast. Immer diese irren Raser. lööööööööööööl

lg B&C

das Du a absolute Sau beim fahren gwesen bist mit den oiden Krapfen so zu fahren ist alleine schon eine Kunst sind eigentlich mit nix mehr heutigem zu vergleichen

greez Werner

in die Dolos lass i mei bissl Restgehirn immer daheim ist ja unnötiger Ballast der nur bremst gg

i kenn do di, de werden gspart bist des nächstemal da bist. lööööööööööööl

lg B&C

mit de schweinerein, die Kriese is scho sehr schlimm. San eh scho schwer auf Entzug und du grauslicher Typ nimmst des Wort Dolos in Mund. buhschluchtzheul

lg B&C

bin eh scho auf entzug daham bekomm i ja kane

Stimmt!!!

scheeener wor, es hot noch nit so viel geschwindigkeitsbegränzungen geben, i kann mi noch erinner, bin noch gfahren da hats auf freiland noch keine 100er beschrenkung geben!

gruß poldi

da werdns uns alle beneiden löööööööl

lg B&C