Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

kommt der vielleicht aus Gußwerk???

ROFL

ich hoff ich schaffs mal zu euch rüber… würd mir den berüchtigten Ox gern mal anschaun… oder vom legendären topfinger naschen :smiley:

Ciao
Alex

eher net aber könnte natürlich durchaus sein dann wäre seine Einstellung aber auch zu verstehen fG

greez O4E

A drum… :slight_smile:

ox is ned berüchtigt
weil die meisten fahren erm eher schwül ;-))

und wieso her i da adnn dauernd vom ox und von irgendwelche rekordzeiten? :wink: i hab sogar a video davon auf der HD :smiley:

Ciao
Alex

kann nur vom Koflair sein und der fährt ja ned schwul ist dort Rekordhalter ,-))

i fahr übrigens auch „„manchmal““ dort auf zeit aber so schnell wie damlas war i danach nie wieder ;-))


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999312]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999312[/url]



und der topfinger ist mehr als zu empfehlen sabber


greez o4E

i weiß net vo wem des war… war a 6er fazer uuund… puh… a r6 glab i? oda a r1?.. warenjeenfalls net wirklich langsam unterwegs :smiley:

dei gschicht mim evo kenn i eh… und i bin imma no ungläubig… kann ma kaum vorstellen dass den net anfach überholt hasch… i glab den ox muass i ma wirklich mal anschaung… :slight_smile:

Ciao
Alex

is dort ned so leicht i glaub die längste Gerade misst dort gerade mal 100 Meter aber i hab mi im letzten Moment vorbeizoomt war recht lustig aber ned für sei Beifahrerin ,-))

jo mir tuat die frau ah mehr load als er :smiley: solche aktionen sollt man nur starten wenn man a frau mit kurzen fingernägeln neben sich sitzen hat :slight_smile:

Ciao
Alex

3 monatiges Sexverbot löl

obs das wert war lol

Ciao
Alex

vielleicht wars ja auch nur eine Anhalterin die aber dann sicherlich das letzte mal in ihrem Leben Auto gestoppt hat gggggggg

Eh klar oder?
lach

nur romseis und milledrivers bericht gelauscht!!

da wos mir rangekommen sind !
war an ner strecke da wo ichs für richtig befand das gas raus zu nehmen!! & ich weiß warum!

und wie doch jeder weiß hinterher fahren ist leichter als die pace zu machen!!

die jungs vergasen allerdings das zu erwähnen wo ich andrückte !!!
es ist zu sagen das di jungs für flachland jungs eh nit schlecht (beherzt) waren

i kritisiere nur die berichterstattung!!
is do so wie auf der rennstrecke!! die wiener jungs usw… san ganz tooll…(pan-brünn)
schmunzel
so wie bei den sumo jungs in südtirol
wo der chris von den bad boy´s eh alles auf video aufgenommen hat!!
verweise nur aus die korrespodenz vorher wos gemeint haben ah super moto brennt eh alles her uns sie wärn die jungs die des auch machen!!!
& wos woa donn !!!ggggg


gruß aus tirol

kommen!!! kommen !!!

wir freun uns

gruß aus tirol

und dun bist schon einer von den „bessern“

he da ist ja der nils schon schneller als du??

weiter will i dir sagen da i mit meiner alten RD500 schon ah 22ger zamm bracht hab!!

verdammt mit welcher kiste greifst du an??

de kann do unmöglich älter sein als meine 84ger RD???

tzztzt

i steh nun bei ner 12 und i bin nur 1-2 mal am pan tztztz

gruß aus dem westen

in der Ecke bin ich auch ab und zu mal, da mein Bruder in Neuss lebt …
aber immer nur mit dem Auto, denn die einzige Kurve die ich gesehen hab ist die Autobahnauffahrt … lach

gruss
chris

…dir ist beim Kantnpressn ein wichtiges Organ ausgefallen, warum bügelst du die Kante nicht, pressn is out!

Schöne Grüsse von einem Flachländer, der dir gerne „deine Kante pressen würde“!

i wor jo leida bei der Aktion mitn Knechter nit dabei, oba desmocht jo nix, mia werdn uns des heuer in einer Neuauflage selber anschaun …oda?? ggg

und i komm dann auch gerne zu einen gegenbesuch in euer Revier … ggg

dass es auch im Flachland sehr beherzte treiber gibt ist doch eh klar …

gruss aus den Bergen
chris