Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

es ist sicher etwas spitz geschrieben aber im
grunde kann ich dir nur recht geben es ist
wirklich so.Bin auch viel im restlichen Europa
unterwegs und Nummerntafeln mit „D“ vor dir
ist fast gleichzusetzen mit"Achtung Baustelle"
LG Franz (Honda CBR 1100 XX)

Ich bin aus dem Rheinland,Düsseldorfer Ecke!!
Das sind schon ein paar km bis zu euch!!
grins
Grüsse vom Rhein
Kenny

Du solltest nicht alle über den Kamm scheren.

Es gibt überall nette Leute! Genauso gibt es überall auch „Vollkoffer“.

Dies kannst du aber nicht an einer Region oder an bestimmten Menschen festmachen. Dieses Gedankengut hatten wir vor 60 Jahren.

Auch kenne ich einige Spitzenpiloten mit Wiener und Niederösterreich Kennzeichen.

Sich gegenseitig ein bißchen „aufziehen“ ist ok - aber nicht in so einem Ton. Wir haben alle das gleiche Hobby. Einer kann´s besser der andere hat eben auch seinen Spass.

In diesem Sinne!
Franz

aber sags kan weiter Peda des is a Röntgenbüdl „vor“ meinem Ölabflieger gggggg

jepp des iss´er der guate oide Hoomer

greez das Restgehirn

blau von den Bergen kommen wir sing
so schön hergebirnt kommen wir nie mehr zusammen ,-))

greez Werner

wär eh ned schlecht weil lernen kannst bekanntlich nur von besseren und das ist jetzt kein Scherz ist ernst gemeint.

versteh nur bis heute nicht warum der Knechter ein Erztiroler anscheinend den Mille und den Romsei ned amoi am Hausberg wirklich herbirnen konnte oder hat er damals nur Spaß gemacht um uns ned alle zu sehr zu entmutigen oder sind wir doch ned so langsam wie es andere gerne hätten ;-))

greez O4E

so ähnlich die Anser wollte mich des öfteren mit der Ersten aus der Kehre raus abwerfen ;-))

greez O4E

wenigstens die richtige Musik hörst fg

greez O4E

aber wie gesagt Deppen gibts leider überall und Wien hat nun mal viele Einwohner daher auch viele Deppen ;-))

greez O4E

meiner Meinung nach sind Ring und Straße zwei paar verschiedene Schuhe kenne einige Ringfahrer die mich auf der Straße als geisteskrank bezeichnen und mir nicht einmal annähernd folgen können weil sie überall Gefahrenherde sehen Bäume Leitplanken usw.mir dann allerdings auf der Rennstrecke um die Ohren fahren weil ich dort einfach nicht die richtige Linienwahl ihrer meinung nach treffe muß allerdings dazu sagen das ich nur maximal 1-2 mal am Ring fahre pro Jahr und daher meist wie auf der Straße brav rechts fahre also nicht unbedingt eine Ideallinie aber bring das mal in den Kopf eines Straßenfahrer´s g

greez O4E

nit kurverl schneiden so wie auf manchen videos zu sehen is ggggg

gruß vom poldi

lach nur war aber wirklich so ka Schmäh naja des Hirn braucht a bisserl um sich auf den Ring um zu gewöhnen ist nun mal so.
Kurven schneiden habe ich erst nachmittags begonnen war aber witzig hat auf Anhieb 5 Sekunden gebracht da sah man wie wichtig die einigermaßen richtige Linienwahl ist.

greez Werner

WAPPLER OT .

i denk es is besser es sich gar nit anzugewöhnen, wenn man 98% seiner km auf öffentlichen strassen (bergerl) herunterspult!

lg: poldi

subba Posting ;-))

unsere Gesundheit als Straßenfahrer besser ist diese Automatisierung in unserem Gehirn zu belassen ,-))

greez Werner

ja da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, geiles Video, aber weisst du vielleicht auch, wo es aufgenommen wurde???
lg,fibs

Weißt was: such’ professionelle Hilfe auf, die hast anscheinend dringend notwendig.

Michl scheint a kleiner Dillo zu sein oder einmal von einem Wiener Mädl enttäuscht worden zu sein andererseits kommt er aus der Gegend vom Monstermandy ;-))

aber diese mieselsüchtigen Provinzkoffer, die immer nur vollkommen verblödet und undifferenziert auf Wien und die Wiener schimpfen können, gehen mir schon mächtig auf die cojones! GG

Aber was soll’s, wahrscheinlich sauft er sich am Wochenende den Bluzer zu und läßt dann als wilder Mann die Sau raus.
Ein armer Bua… g

LG
M