Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

i nimm trotzdem die Blonde weil ich auf die mehr stehe wie auf a Schwarze fG ;-))

greez O4E

aber nur auf der Autobahn rofl ,-))

greez O4E

das uns mal wer herbrennt hat Du Alter Untertreiber gggggg ;-))

greez O4E der auch ein langsames „W“ Kennzeichen so wie Du hast willkommen im Schneckenclub ;-))

und wenn ein „außerwärtiger“ eine Ampel in Wien sieht ist es ebenfalls aus von einreihen haben die doch keine Ahnung blinken ist ebenfalls Luxus also bitte komm mir nicht mit solchen Argumenten Deppen gibts sicher in und aus jedem Bundesland egal wo man fährt und ich komme so ca. auf 80 000km im Jahr alleine mit dem LKW ,-))

greez O4E

na dann wirds aber Zeit fG

nur no a klanes Rest ´l ;-))

Weil auch ich lieber stehend sterbe,
als kniend zu leben!!
„gg“
auch ich gehöre zu den onkelz!!!
L.G.
Kenny

da is´ aber ein mächtiger Speed drinnen :wink:

Kenn mi in der Szene net aus - aber soll das Homer Simpson sein?

Greets,
da Peda

zwingen wir euch ganz locker in die Knie …
hehehe …
den EUER Revier sind die Autobahnen,
und die sind sehr selten in den Pässen …g

gruss aus den Bergen
chris

Die Frage ist einfach erklärt.

Die besser Fahrer sind aus der Steiermark :slight_smile:

rodeo-reiten :smiley:

Ciao
Alex

Ehrlich gesagt bin ich noch nie, einfach so zum Österreich anschauen irgendwohin gefahren, immerhin liegen das Aostatal oder die französischen Alpen näher als Wien. Aber wenn ich ohnehin wohin muss, nehme ich mir gerne einen Tag Zeit und schau mir unterwegs die Gegend an. Wenn ich also im Frühsommer zum U2 Konzert nach Wien fahre, kanns gut sein, dass ich einen Tg früher losfahre und unterwegs das Mühlviertel unter meine Reifen nehme.

greets aus innsbruck
„koasa“

leider habt ihr bei uns im Ösi-Land keinen besonders guten Ruf. Auf den Paßstrassen insbesondere auf das Stilfserjoch müssen wir immer höllisch aufpassen wenn jemand mit einem „D“ Nummerntaferl vor uns in eine Kehre fährt.

Warum wirst du dich fragen?

Das Problem ist:-)) wir wollen überholen (ist ein Ösi-Instinkt) – > was passiert? Unser Vordermann mit dem „D“ Kennzeichen fällt ganz normal in der Kurve um :wink: weil er zu langsam wahr.

Auf dass ihr in der Kurve auch Gas geben mögetggg

lgr
Franz

mein lieblings-vid, muss ich mir gleich wieder mal anschauen saftl

lg
e.

Wenn du nur zum Gegend schauen ins Mühlviertel fährst (was anderes kannst auch mit der Gold Wing nicht vorstellen) dann wird es irgendwann einmal fad - da gebe ich dir recht.

Natürlich sind die italienischen und schweizerischen Dolomiten ein Hit. Ich bin die Grand Tour auch schon mehrmals gefahren. Trotzdem mußt du lange suchen wenn du ordentliche Motorradstrecken (zum fahren und nicht zum Gegend schauen) finden willst. Frag einmal deinen Klubkollegen (die Schnellen) mit der CBR oder die anderen Gebückten was sie davon halten.

Gott sei Dank hat ein jeder seinen eigenen Geschmack sonst würden alle die gleiche Strecke fahren.

lgr
Franz

das sagen!

bremsa!

na du bist mir einer!

warum hast du so viele und bis heute noch
keine bekommen?
grummel

:slight_smile:

bremsa!

…wäre, wennst mal mit uns die Hausstrecken der Wiener fahren würdest, g’fällt da sicher!

Wann ist U2?

LG.Harry

„„Wenn du nur zum Gegend schauen ins Mühlviertel fährst (was anderes kannst auch mit der Gold Wing nicht vorstellen) dann wird es irgendwann
einmal fad““ -

möchte dazu nur aufklären, daß ich NICHT zu den Gold Wing Piloten gehöre, die Du wahrscheinlich meinst - 80 km/h Fullspeed mit Herzklopfen, Goldwingtreffen, Chromzubehör, Fahnen, Micro vorm Gesicht, die Gold Wing geschmückt wie eine Kuh beim Almabtrieb … nicht mein Ding.

Da ich eben ständig mit meinen Clubkollegen, den „„schnellen Gebückten““ unterwegs bin, habe ich mir auch deren Fahrstil aneignen müssen. Und Du hältst es wahrscheinlich nicht für möglich, was man aus dem alles Ding rausholen kann … jedenfalls zum Gegend anschauen bleibt da nicht viel Zeit.

allerdings sind dazu ein paar kleine Änderungen an der Wing notwendig, sonst fliegen dir die Fußrasten, Bremshebel, Motorschutzverkleidung und die Motorschutzbügeln um die Ohren :slight_smile:

[url=http://members.e-media.at/goldwing1800/]http://members.e-media.at/goldwing1800/[/url]

  • wie kann mann mit einer Gold Wing so fahren - Gruppe bist. Sorry! Ich kenne auch einen (Walter aus Traun)der mit der Gold Wing mit uns mithalten kann.

    Trotzdem kannst in OÖ ganz nett fahren. Klar es gibt bessere Strecken. Aber wenn du in Wien wohnen würdest und schon 1 Stunde brauchst bis du auf halbwegs vernünftigen Strassen bist dann ist das Mühlviertel schon das Eldorado. Und noch müßen wir keine Maut zahlen so wie in Tirol bzw. wie es auch in den Dolomiten bereits ist bzw. kommen wird.

    Nichts für Ungut!

    LG
    Franz