Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

wie du an denn Beiträgen auch sehen kannst.

Ich habe auch absichtlich den Ausdruck bessere Biker und nicht schnellere Biker verwendet - weil besser ist subjektiv und schneller ist meßbar;-)und mit meinen 2:27 am Pannonia-Ring bin ich nur bei den Besseren;-)aber leider werde ich von den Schnelleren hergebrannt:-(
Ist mir aber wurscht - Hauptsache es macht Spaß.

Allerdings das Mühlviertl solltest du dir wirklich einmal 2-3 Tage geben. Ist wirklich ein Traum. Ich kann dir auch gerne Tourenvorschläge schicken.

Den Winter mag ich auch gerne zum Schifahren. Allerdings wird mir die Zeit von November bis April immer sehr lang.

Ich werde sicher mit meinen Freunden im Frühjahr bzw. Herbst wieder die Strassen in Südtirol/Tirol unsicher machen. Auf das freue ich mich auch schon.

Der beste Biker ist meiner Meinung sowieso jener der keinen Unfall hat, keinen anderen gefährdet und dabei auch noch seinen Spaß hat. Ob schnell oder langsam ist subjektiv. Wenn meine Großmutter und ich von schnell fahren sprechen reden wir auch von 2 Geschwindigkeiten.

lgr
Franz