Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

die gibts ja jetzt nimmamehr…

sind ja nicht aus der Welt für die Steirer.

lgr
Franz

umdenken tztztztzttz ja ja
ob blond ob braun ich lieb alle fraun lol

gruß aus tirol

  • tiroler sind super-schnell in den bergen (die sind dort recht hoch, tatens net soviel herrgott-schnitzen sondern trainieren wärens noch schneller)
    - oberösterreicher net ganz so schnell (die berge sind da net ganz so hoch, ausserdem gehts bei denen immer nur bergab)
    - salzburger sind ur-super-schnell (weil die haben auch noch einen ring)
    - die wiener sind urrrr-langsam (weil die haben keine berge, aber bissl einen ring. ausserdem tun die immer watschn austeilen dass 14 tag der schädl wackelt)
    - und die nö haben bissl berge aber keinen ring, sind daher ur-mittel-schnell (kritisch ist die wiener stadtgrenze!)
    - ur-ur-super-schnell sind die steirer, weil die haben einen ring und berge (obwohl die berge jetzt wieder abgerissen werden sollen)
    - die kärtner sind komplette pfeifen (die singen aber dauernd beim motorradlfahren, echt!)
    - vorarlberg ghört zur schweiz und die dürfen nur 80kmh fahren, ausserdem gibts da keine berge
    - die burgenländer wären bissi-ur-schnell (aber die tun lieber wein anbauen und sürfn in der froschlackn)

    ich versteh die blöde frage also net.

    lg
    e., der euch warme alle herbrennt gg

müsstesch eigentlich vom stammtisch oder vom mrti no wissn dass i männlich bin hihi da wein gee:)

… ist es völlig egal, woher er kommt.

und wenn er´s nicht kann eigentlich auch.


:wink:


woher weißt du bloß das wir Kärntner immer singen unterm Helm??? stimmt nämlich ;-)))))

Greets die BT

ich da jetzt schon sagen muss: am besten waren definitiv die rothaarigen, die eine schwarzhaarige war auch sehr leiwaund, aber das lag wohl am italienischen temperament.

lg
e.

do liest mann an tussn namen aber daweil is ah habara tztztz

solltest da an andern nick übalegn moansch nit gg??

jane und da tarzan is dein frauchen ha??

gruß vom knecht

i glaub du kennst nitamol die bedeutung von dem wort
des hosch sicha in a mopetten bibel gelesen und nun predigst des

is so wie bei den priestern und sex
bis auf ah poa ausnomen schwallens nur blöd rum

gg

die hälfte von denen kommt ja scho am berg zur welt! die saugen die ersten kurven scho mit der muttermilch auf!
drum fahr ich nie wirklich aus NÖ raus, reicht ja scho wenns mi auf meiner hausstrecken ständig herbinrnen, die gfraster! ;O)

grüzze
da nussa

als steirer (fast-kärntner) bin ich über die netten und weniger netten eigenheiten des kärntner völkchens bestens informiert, viele studienreisen und lange gespräche vor allem mit den weiblichen vertretern bilden da eine solide grundlage.

was mich nur wundert: manchmals singens sogar zweistimmig im helm, wahrscheinlich wenns grad herbrennt werden gg

küss die hand
e.

und geh einmal zum friseur.


und herbrennen tu ich dich wie ich es brauch, ich dreh sogar mit der scheibtruchen ringerl um dich.

lg
e., der heute uuuurrrrr-goschert ist

bei uns fahren die kiddies schon mim kinderwagen am knie zum windelwechseln :smiley:

Ciao
Alex

diese frage ist leicht zu beantworten:
die brünetten! aufbrünettestehe ;-)))

lg
sigi

zwischen 9 übeln zu wählen :smiley:

Ciao
Alex

ich will das jetzt nciht wirklich ausfühlich erklären da ich nicht glaube dass ihr das verstehen würdets aber akzeptiert es einfach: ES IST SO! gggggg

lg
sigi

drum bleib i in NÖ, da is die herbrennung ned gar so oarg! ;O)

Tz, tz, tz, überhaupt so eine frage zu stellen? Haben ja die Trainingsstrecken (=Pässe) vor der Haustür.

Greets
„koasa“

des kann net sein.
könnens ja mal ausprobiern,berg haben wir auch genug in der umgebung.
und ausserdem du als OÖler darfst so a frag gar net stellen.
ausser du wirst immer hergebrannt,dan schäm dich

wm37