Jetzt war ich sooooo lang brav

machst mich total neugierig was bist du nur für ein ungezogenes Mädchen g dass du mich so auf die Folter spannst

Errare humanum est - irren ist menschlich ! loooool

meiner kleinen schwester is es andersrum… da is er beim buben daheim

ungezogen?? iiiich?? (tarnen und täuschen!!! g)
ageh, i bin ganz brav und (schein)heilig
auf die folter spannen is doch out, heutzutage macht man das anders

und wie? Dummstell

ich wieder fünf minuten luft hab…

das is nämlcih nru für die ganz die harten… g
heutzutage schließt man die leute an die stromleitung an, sind ja schließlich im industriezeitalter…da geht alles aus der steckdose… und als nebeneffekt stellts einem alles so schön auf… die haare meine ich *:wink:

wahrscheinlich nicht nur die g

ich bleib lieber bei meiner eigenen kreditkarte

jo das kann was…

hast du denn da noch gedacht??
wiedersounschuldigis

wir wieder bei dem problem (hitze/kälte) von manderl und weiberl wären g

heut im kreis, kann das sein??
immer wieder zurück zu den alten themen
aber des hitze kälte problem…worde in dem forum ja sogar scho mit video dokumentiert
(siehe; http://www.royalstar.gmxhome.de/fun.html)

den worten von Mundl

A so A trottl

najo…so a internet kann doch was schönes sein…wahrscheinlich lädt er sich grade pornos runter oder so…

obwohl…wenn cih der wär, würd ich die auch nicht so einfach zurücklassen, wie die schon lüstern schaut…

sags ja A SO A TROTTL

wahrscheinlich habens scho 10 mal und er hätt sowieso nimma können, drum ahbens des im video getarnt

das wär gut möglich

WEICHEI!

wußte ich es doch, dass du dich outen wirst!
:slight_smile:

ja net jeder so standfest sein…
g
sollt cih aml ihre adresse rausfinden werd cih sie dir geben, dann kanst ja mal erproben…