Jetzt war ich sooooo lang brav

telefonierst, ist das klar g

ich bin trotzdem dabei g
meine Herrin … ggg

ähm…räusper
(memo an mich: wo hab cih mcih da wieder reingeritten???)

herrin…wie sich das anhört…peitsche hab cih keine…brauch ich auch nicht g

dann?

trotzdem weiterleitungswürdig …

grüsse …

ps i kann nur sagen … es iss so !

vorbei mit brav…
– gelle!!–
mfg bertl

grübel
das kannst du dir dann aussuchen - theoretisch
es wird eher so laufen: du suchst aus und ich werd dir dann sagen,d ass das auf keinen fall möglich is

wärs doch viel einfacher wenn du aussuchen würdest

nur halb so unterhaltsam (für mcih)
ich bin ja mit so herrin-sachen nicht so vertraut, da bruachen ma shcon einen experten

braves mädchen gut erkannt;:wink:
lg
hg

mcih da auch nicht aus

müssen wir zur beratung g
aber das lassen ma besser, mir fällt schon was ein…für vorschläge bin cih allerdings jederzeit offen

machst mich total neugierig was bist du nur für ein ungezogenes Mädchen g dass du mich so auf die Folter spannst

Errare humanum est - irren ist menschlich ! loooool

meiner kleinen schwester is es andersrum… da is er beim buben daheim

ungezogen?? iiiich?? (tarnen und täuschen!!! g)
ageh, i bin ganz brav und (schein)heilig
auf die folter spannen is doch out, heutzutage macht man das anders

und wie? Dummstell

ich wieder fünf minuten luft hab…

das is nämlcih nru für die ganz die harten… g
heutzutage schließt man die leute an die stromleitung an, sind ja schließlich im industriezeitalter…da geht alles aus der steckdose… und als nebeneffekt stellts einem alles so schön auf… die haare meine ich *:wink:

wahrscheinlich nicht nur die g