Erzberg 2005 - 25.01.2005 21:10

Hallo Leute.

Die STARTNUMMER ist da.

!!! 258 !!!

Jetzt kann es losgehen.
Die ersten vorbereitungen laufen
bereits.

Wer von euch fährt auch mit?

Schöne Bikergrüsse aus Kärnten
da MC-Fighter
Harry

wollte heuer zum 3. mal als GUIDE am Berg tätig sein.aufgrund meines neuen jobs klappt das leider nicht.wünsch dir trozdem viel spass, und ein richtig gutes enduro wetter.vielleicht treffen wir uns ja dann 2006 am berg.

lukas

soso is des.
Endlich hob i jemanden erwischt…
Braaa
Habt ja echt spezialisten dabei gehabt,vorriges jahr.
Manche können eine ROTE von einer GELBEN Fahne unterscheiden.

Aber sonnst ein absolutes Tolles Ding da am Berg.

Gruss da MCF

Hi Leute!

weiss wer von euch bei wem ich mich melden kann wenn auch eine fahne schwenken will?
eigentlich würd ich ja gern mitfahren aber da fehlt mir das nötige training…aja und das motorrad gg

lg Chris

Sears Chris.

Schau mal unter www.Erzberg.at
nach.
Da findest die Anmeldung zum Staff bzw. GUIDE.

Es ist auch eine Tel.Nr angegeben,wo du anrufen kannst.

Hoffe das sie in dir jemanden finden,der auch die RICHTIGEN Signale mit den Fahnen gibt.
Zum Glück ist nicht viel Pasiert.
Aber sollte auch erwähnt werden.

Wennst ka Arbeit bekommst,kummst am besten ins Fahrerlager.
Lade dich gerne auf a Bierli und was zum Beisen ein.

Also bis Mai…

gruss da MCF Harry

gilt das für alle??? gggggggg
schau mir das immer wieder gerne an! wünsch dir viel glück dabei! lg fun

najo wenn des so is,don würd i sogn die ersten 10 Leute von 1000PS erhalten a Getränk und a Bratwurst.
Währe des a Angebot?

Bin gespannt was jetzt no alles kommt…ggg

gruss da MCF Harry

anmeldung!!! bin dabei! wo trifft man dich? ggg i glaub, do host da wos einbrockt! cu fun

Is somit ausgredet.
Die Erste Bratwurst mit Gertränk is somit vergeben.
Wir sind ab Donnerstag im Fahrerlager.
Die genaue Position werd ich noch rechtzeitig bekanntgeben.
Aber wir sind sicher net zu übersehen…

Also bis 26.Mai…

gr MCF

wünsch i da jetzt schon des beste… u moch unsrem bundeslond jo ka schond… gg*
lg BL

Jo sers Dirndl

Schön wiedermal was von dir zuhören.
Hoffe das es heuer noch besser läuft als 2004.
Freitag Platz 13.
Samstag Platz 18.
Dessert Bomber

Nur das wir die Strecke nicht wie die WERKSFAHRER vorher abfahren durften.
Aber Offiziell gibts jo ka abfahren…
Schod eigentlich.

Aber was solls.
Die Kärntner werdn´s schon bockn.

Braaa da MCF Harry

i sog jetzt nur… die wahren könner brauchen des gebiet net vorher einsehen :-))

lg BL

Bist holt a echte Kärntnerin.

Schnurrrrrrrrrrr

Wie schauts eigentlich mit an Stamminger aus?

MCF Harry

OKN wird eh schon wieder bearbeitet… nachn fasching werds sicherlich was werden… hoffentl*

lg BL

du meinst sicher einen streckenposten.gehören nicht zum den guides,die machen den job gegen bezahlung(glaub ich zumindestens),also echt profis :slight_smile:

lukas

Ja genau die mein ich.
Wir fahren zwar nur aus GAUDE mit,aber trotzdem sollten gewisse Sachen ordentlich ablaufen.
Ganz krass wars am Sonntag.Der SP sah genau einen Stau bei einer Durchfahrt,aber hat nichts getan.(hätte schrecklich enden können)
An anderer Stelle hat er mit der Roten Fahne rumgewachtelt,obwohl nur einer Gestürzt ist.
Offensichtlich kennt da jemand die Regeln nicht.
Najo wartma mal ab…

Wir freuen uns trotzdem schon.

Gruss da MCF Harry

super dort werd ich a mal nachschaun…

aber selbst wenn ich mithelf komm ich auf ein kleines bier und a bratwürstl vorbei!

lg Chris

jo don bin i gespannt was da draus wird…ggg

Bis dan da MCF Harry

Ok ist somit besprochen.
Die 3.Btratwurst ist dein.

Gruss da MCF Harry

wird ja schon. wart mal ab, bis die lawine ins rollen kommt rofl lg fun