Wer hat schon eine kleine Nummertafel am Bike ?

seingggg
lg,bikermauserl

unter Fotos!!
[url=http://www.f-fischer.at/]http://www.f-fischer.at/[/url]
kommt ja fast dann hin!
gruß bikermauserl

ohne ist doch immer schon am besten gewesen?
LOL
lg STEVY!

habe gemeint ohne nummertafelggg oder willst du so daher kommengggggggggggggggggg
lg.bikermauserl

da tät ich mir doch glat die nieren verkühlen?
und das in meinem alter? mir scheint,du willst mich umbringen?

und was wird aus dem bike?
lg.bikermauserl

und was wird aus dem bike?
lg.bikermauserl

weil wer will schon eine harley? siehst ehh wie alle schimpfen über uns chopperfreaks?
wahrscheinlich würd ichs dem „steveman“ vererben mit der auflage,jeden tag damit in die arbeit zu koffern!
hä hä des währ echt lustig!
lg STEVY!

…vielleicht siehst mein`s amoi…lach

Lg Jürgen

…werd`s eh immer vor mir sehn…hoff i hoid

Lg jürgen

bei deiner jungenhaut,i renn eh schon schlof guatggg
lg. bikermauserl

mit so flitzer konn i ned mitholtnggg
lg.bikermauserl

büdl 2, passat des scho.

bis jetzt noch nicht… aber meistens fahr ich mit dem alten beiwagl, und wer hält schon einen oldie-treiber auf, der offensichtlich schon mitglied beim mc alte-säcke ist…gggg
außerdem hab ich mir eigene wechselkennzeichenhalter gebaut, da fällts nicht so auf…
lg piotr

das umbiegen wieder einmal endgültig illegal… man müsste sogar bereits umgebogene wieder in den originalzustand versetzen ggg - kein häkel!!! wenn ich das bei meinem machert, brichts 100% ab und farbe ist auch keine mehr drauf…
aber die 180°-wende gefällt mir… james bond lässt grüßen…
lg piotr

…i trau mi eh ned schnö foahrn !!!..da cbrtreiber is de wüdsau…grins

Lg Jürgen

offiziel ab 1. april

dirimaugenblicknedfolgenkann!
lg STEVY!

auch der seitliche kennzeichenhalter ist ned legal. aber ich fahr schon des 2te lahr damit und noch kein kappelständer hat sich darüber aufgeregt!
ist whrscheinlich der harleybonus,weil die denken sich:lass die deppen doch machen was sie wollen!
tuhn eh niemandem was.
lg STEVY!

weil die kappelständer immer dfamit rechnen müssen, dass sie einen rechtsanwalt oder sonst einen lästigen kapazunder erwischen, der ihren chef persönlich kennt gggg
nüt’
z mas aus, so langs noch geht…
lg piotr