FOTOS Stamminger Laxenburg vom 14.1

aber ich hoff ich vergess bis dahin nicht (weisst eh das mit dem Merken ist so eine Sache…)gg

eine frau die sich nix merken kann, naja, ab und zu ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht gggg

lg.siggi

würd mich freuen dich am nö stamminger treffen zu können hoffe endlich auch zeit dafür zu haben l.g. mario

muss dir für den erfolg deines stammingers gratulieren im feber will ich unbedingt dabeisein habe dann auch endlich weniger zu tun
liebe grüsse mario

würde gerne hinkommen

lG Evi

gibts da einiges bei dir das man sich nicht merken sollte ??? lol

wennst kommen kannst!

meine dunkle, schwarze seele ist nicht für jeder mann/frau geeignet ggg

lg. siggi

danke für die einladung :slight_smile:

und pass auf deine dunkle Seele auf damit kein Licht reinkommt…ggg

ich glaub mitte februar l.g. mario

also da ich anfang februar wieder halbwegs normale arbeitszeiten hab schätz ich schon dabeizusein l.g. mario

…ich erstick im schnee, nur 168 cm hoch bin grins

glaubst sonst wohn ich in einem dunklen keller ohne fenster lach

lg.siggi

bin grad in hermargor schifahren is ur super freu mich aber schon auf unser ausfahrt l.g. mario

wetter mitspielt, bin ich unterwegs freu

glg Evi

VAMPIR unter uns ha? ggg

nur von frischen, jungfreulichem blut kann ich mich ernähren brüll

lg.siggi

gehabt, dass ich nicht mehr so ganz frisch bin und jungfräulich auch nicht, wenn man von meinem Sternzeichen absieht…

Trotzdem guten Appetit!

jetzt wirst du zur ader gelassen um meinen durst zu löschen rofl hoffe du tringst vorher noch schön brav rotwein, weil es soll ja auch schön süß schmecken lach

lg.siggi

jetzt kosten, hab gestern Rotwein genug getrunken (wöchentliches Freunde-Treffen- war diesmal b.mir z.Haus) ! Also …