Biaggi offiziell Rossi Jäger!

… no a rossi-anhänger

… hältst du nix?

… über den Max denken mag. Fakt ist, er hatte bis dato keine Werksmaschine. Somit wird eines 2oo5 sicher sein: Er hat keine Ausreden mehr.
Wird sicher eine spannende Saison!

… ich denke auch, dass der Valentino sehr genau weiss, wo das Gas ist. Max hat jedenfalls keine Ausreden mehr 2oo5. - Wenn er noch richtig fit wird.

das interessiert mich auch.
Denn Honda wird jetzt alles dran setzen, dass die Yam net schon wieder die WM-Krone holt.

In Wahrheit wird es wie beim Schumi sein: der Vale ist einfach besser.
Aber ich hoffe doch, dass ihn der Max ein bissl ärgern kann.

LG
Cornell


hätt voriges Jahr zeigen können, was in ihm steckt, wenn Yamaha nicht kompletten Winterschlaf gehalten hat, werdens mit so an genialen Entwicklungsfahrer näher an der Honda sein wie im Vorjahr.

was er diesmal für eine Ausrede hat! Ausserdem is er ein „Unsymphatler“.

i hätts halt mit angewissen Tamada probiert, aber der dürft inJapan no ned bekannt sein. Typische Hondapolitik

C

glaub ich nicht, aber da muss schon ein neuer kommen denk ich. Die Jungs die jetzt am Kabel ziehen packen Ihn offensichtlich nicht.

lg da R

… der max soll den vale jagen? haha, der ist gut. der ist wirklich gut.

und die anderen hondapiloten werden sich in die hände scheissen lassen?

da sieht man wie präpotent die bei honda geworden sind. der max wird es ohn ehilfe nicht packen. honda wird es ohne hilfe der anderen hondafahrer nicht gelingen rossi zu schlagen. die anderen werden denen soweit es ihnen möglich ist was scheissen.

wenn ich leistungsteile bekommen würde, mit dem wissen das mein input dem biaggi zum gewinnen gegeben wird, würde ich einfach falsche angaben machen. basta.

honda ist offensichtlich blind. der einzige der fahrerisch UND mental in der lage ist den valentino zu biegen heisst makoto tamada. nur der ist ein echter gegner… der ste ist imho der zweitbeste, dann erst kommt massimiliano… haydn kannst schmeissen, der is nettes beiwerk für die mädels…

freue mich schon den rossi wieder feiern zu können…

ciao belli
a presto
stefano

und nur weil Ihr alle so garstig zum lieben Max seid, drücke ich ihm jetzt ganz fest die Daumen! gg

LG
M

den max inzwischen eigentlich recht nett… ganz ehrlich…

nur ist der rossi halt symphatischer und vor allem um eine ganze klasse besser…

das was den rossi vom schiefen piefke unterscheidet ist aber das er irgendwie a bissel an schmäh hat…und symphatischer is… aber der beste ist er egal ob symphatisch oder nicht…

lg
steve

in einem jahr bekommens alle ein problem mit den ducatis! 100%ig g v dolferl65

ich Dir vollkommen recht!

Der Vale ist mir der sympathischste Sportler überhaupt, und sein Talent außer Zweifel.
Aber ich mag auch diese dark horses, wie es der Max ist. Ist ja auch für die show gut: da der bubenhafte Vale und dort der stolze bis arrogante Römer. Und auf den wahnwitzigen Tamada bin ich auch schon gespannt! gg

Nur: da werden wir vorher mit den Moppetn ausreiten, bevor wir das 1. Rennen sehen können! :frowning:

tamada ist imho der mann den honda hätte favorisieren müssen. ganz abgeshen davon das er japaner ist, ist er der einzige der rossi mental garantiert gewachsen ist und fahrerisch ist er auch eine der top nummern: mein persönliches ranking an fahrerqualität wäre:

1)rossi
2)tamada und edwards (wenns rad geht ist der edwards eine macht)
4)gibernaut
5)biaggi

greets
steve

is ein begnadeter Fahrer aber wenns hart auf hart geht packt ers nicht siehe die letzten 2 Saisonen hatte alle chancen auf den Titel und hat sie beidemale selber verspielt i denk der packt´s im Kopf nicht, leider.

lg mille

der hat doch mental jede art von biss verloren!
lg STEVY!

scho ned den Tamada raufsetzen auf des Bike, hättens den Edwards halten solln, aber zwa Amis in den Team is halt a ned gangen.

lg B&C

aber jetzt hättens no die möglichkeit gehabt a team mit gibernau und tamada zu machen, die anderen kannst schmeissen. besonders den hayden, der soll wieder nach usa gehen und dort in der ama superbikes würgen…

der tamada ist eine macht.

lg
steve

der Hayden war letzte Saison die Entäuschung. Hoff trotzdem dass die Saison besser wird. Nur des mitn Tamada und Sete in an Team kann a ned funzen, denn wenn der Tamada Werksmaterial kriegt bricht im Team vom Gresini der Krieg aus.

lg B&C