Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

war die letzten drei jahre jedesmal unten, gibt nix schöneres! i währ jedenfals dabei!

gruß poldi

stimmt, die is mir bis jetzt entgangen :wink:

dafür kennst du die von meiner „großen schwester“ gggg

Du kannst soooooooooo böse sein!

Willst nur wiedermal ein paar Typen herbrennen, du Biest du, kannst du DAS überhaupt noch mit deinem Gewissen vereinbaren?ggg

…Herr, laß mich NIE langsamer fahren als „Fast-Madam-Lydia“!ggggg

so wies ausschaut!
seiterln kann i aber scho mit gstreckter hand heben! krügerl trainier i grad! ;O)

nummer is immer no gleich, also mölden sa sich halt mal! ;O)

grüzze
da nussa

ist des absolute Paradies und wenn nit grad in da Hauptsaison unten bist, gehörn dir die Straßen alleine …
echt geil da …

gruss
chris

an Kniefall eingehandlt hab i grad glesn …
ups des isch aber nett … gggg

gruss
chris

Ja ja, ist ein schmaler Grad!;0)

Neeeeee, ein Kniefall würde nicht anders enden, als bei guten Freunden!

LG.Harry

ich bin doch nieeeee nicht böse… oder können diese augen lügen liebschau ;o)

mein ge… was? wissen? wissen tu ich grundsätzlich nix ;o)

lol also ich glaub das wird net passieren… da brauchst dir keine sorgen machen :wink:

Sers Poldi, dann wären wir mal schon zu 3.

Madam Lydia, du und meine Wenigkeit!

LG.Harry

also da mach ich mir beim dirty keine sorgen… :wink: wir zwei machen uns das schon aus :o)

…soooo gut kennst mich also!grrr

Von deiner großen Schwester?

Nein, mein Name ist Hase, ich weiß von nix!unschuldigschau

mach ma nur lange Zähne…;-)))))

genau des brauch i im Schnee…hahahahahaaaa

LG Breitfuss

ggg dann passt des schn wenns euch einig seits …

aber zu dem tirol abstecker, da musst deine Manda anhalten isch absolut a paar Tag wert und die Anreise mitn Auto und Hänger wäre sicherlich besser …

gruss
chris

Können denn DIESE Augen lügen?gg

einem Mädlez gerichtet zu werden, soll aba vorkommen … ggg

gruss
chris

wenn du deine feminine seite so vor mir versteckst :wink:

lol ja ja gibts da net sogar ein foto von euch beiden? ggg

südtirol kaltern. war mit Mille u. Romsei einige stunden zusammen. haben auch den knechter (tiroler) unten getroffen, er hat uns besucht, war ausgemacht und wir sind unten gefahren! den knechter kennst doch sicher oder? würd mich jetzt mal nach dem schreiben der tiroler hier interessieren wie es aussieht wenn der knechter mit seiner umgebauten Mille mit seinen landleuten in den bergerl herumfohrt! wer würde vom wem das bremslicht sehen?

gruß poldi

ich weiß … ich kenn tirol ein bissl und südtirol is sowieso ein traum schwärm

und da ich die letzten 2 jahre net war muss ich des heuer unbedingt nachholen :slight_smile:

jap, mit hänger hast recht… is sicher angenehmer :slight_smile:

…meine feminine Seite mal näher kennenlernen?gg

von dir gelobt zu werden rotwerd :smiley:

Ciao
Alex