Tipps für die praktiche Führerscheinprüfung

tja, so ist er der bub - charmant, witzig, eloquent - maaaaa… i kling scho wie a greißler, der sei ware anbringen möcht lach

hoff ich das dir nichts passiert ist??

jojo, war schon lustig ggg. für den einen a bissal mehr und für den anderen a bissal weniger

was dir sicher nicht zu unangenehm war!

gg

na mir net!

ein typ hat mich im totenwinel gehabt und wollt auf meine spur wechseln!
er hat mein hupen nicht gehört
ich hab gebremst und nach links verrissen (von der gafahrenzone weg) und bin in ein parkendes auto gekracht!

und das arschloch macht sich aussn staub!

und jetzt schau ma mal was weiter passiert!

ich war babysitten!


lg joie

marktschreier wär dann die nächste stufe!
gg

danke!

na ich wart a mal ab was die versicherung sagt!

wenn er nicht zu der tat steht klag ich diesen wunderbaren menschen!

ja…
Heut’ war schon wieder traumhaftes Wetter und ich bin den ganzen Tag (mit Ausnahme der Verdauungsrunde nach dem Mittagessen) im Büro gesessen…

naja, bei manchen läuft es eh fast so ab g

hab schu lang nix mehr von dir ghört, wie gehts da so?

erzähl amal

glg
speed

hast jetzt immer Pech mit dem Auto
is ständig hin das gute Stück

lg, dagmar

e ned :slight_smile:
hab halt meine willenskraft trainieren können und alle angebote ablerhnen müssn, aba flirten geht eh…

so n mist!
obwohl ma da gegen nen reflex ankämpfen muß is es imma gscheiter daß ma si direkt vom andern erwischen lässt als daß ma ausweicht und selber nen schaden verursacht (auch wenn dann noch immer der andre schuld is…). zumindest wenns beiihm kracht hat fährt er ned weiter.
hast eh sein kennzeichen und/oder paar zeugen. wäre wichtig…

na dann hoffe ich daß sich das bald für dich regelt.


babysitten? hast dem kind eh ned zviel blödsinn beibracht? :slight_smile:

lg

…stufe ersparen wir uns dann :wink: net das i´s net bringen würd, aber bei der klirrenden kälte wär´s ja schad um´s stimmerl

lg vom limettinger

Man hat ja nur mit wunderbaren Menschen zu tun
:wink:


Also das Angebot steht zumindest…wennst was brauchst weißt ja wo du mich findest gg

lG
sylvie

die Sache gleich viel freundlicher … nach deinem vorigen Posting hatte ich eher den umgekehrten Eindruck gewonnen.

Dran bleiben!

LG, P.

ich hab mir fest vorgenommen die sommerolympiade anzusteuern!
lg joie

das neue jahr hat für viele meiner freunde mit am riesen pech angefangenund irgendwie kommt immer mehr dazu!


grrrr


wenn ich jetzt auch noch die prüfung versaut hab (obwohl ich a super gafühl hab) krieg ich die kriese!


lg joie

genauso wenn man so an suppi wetter krank im bett liegt

dann kommt man wieder zur gesundheit…
steht in der früh auf…


und der scheiß schnee ist da -----> krieseeeeee!

hehe lg joie

hoff ich doch stark. immerhin war es letztes jahr der totale spaß

das kann ich ganz gut nachvollziehen… obwohl ich nicht krank war/bin, ich hab’ nur kein Taferl… dabei kribbelt’s doch schon so…

die leichte brise die da draussen weht tut doch deiner stimmer sicher nix!

gg
lg joie

was für eineversicherung hast du eingentlich?

…normale Haftpflicht und a Rechtsschutzversicherung. Alles bei er Wiener Städtischen.


lG
sylvie