Motorrad per Luftfracht in den OMAN???

Hallo,

ich möchte mein Motorrad per Luftfracht in den Oman senden. Wer hat Infos über günstige Speditionen, welche Einreiseformalitäten (Carnet de Pas., internat. Führerschein, internat. Zulassungsschein etc.)werden benötigt. War schon mal wer mit dem Bike dort??

rechtlichen würde ich mich beim öamtc erkundigen … und wegen der frachtsachen kannst ja auch mal bei den verschiedenen airlines anrufen …

lg,

ungefähr mit 30 euro rechnen

ich weiß nur, dass des überstellen nach teneriffa schon teuer ist
also ich bin mir sicha, du hast weniger probleme, wennst dir dort eine ausborgst, gach stehlens dir deine auch noch

g


gruß
speed

Nur so als Ideenanregung…
Eventuell fürn Antonov 124 Linienfrachtflug von München aus oder so.

Wir haben mal eine Oman-Rundreise mit dem Motorrad unternommen. Allerdings haben wir nicht unsere eigenen Motorräder mitgenommen, sondern vom Reiseveranstalter vor Ort welche für die Tour bekommen. Ich denke, das ist deutlich günstiger, als das eigene Bike per Luftfracht in den Oman zu befördern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur 30 Euro kostet.