Ein paar kleine gedanken

das ist mir jetzt spätestens bei der prinzessin-geschichte bewusst geworden

war sicher net mei absicht, da irgendeiner was schlechtes zu tun oder wehzutun … is leider jetzt so passiert … und ich werd mich einfach in zukunft zurückhalten

und wie kam es dann dazu, dass die prinzessin behauptet, dass du sie beleidigt habn sollst?

die geschichte ist gegessen …ok?

du kannst gern meine gb-einträge bei ihr nachlesen … das war alles - da war nie mehr … ich selber will jetzt zu dem thema gar nix mehr sagen

dann lass mas, sonst frisst mich gach no g

also dich als zuchtmeiter??
mmmmuuuuuuuaaaaaahahahah!!

na bitte ned bööös sein… aber…
hahahaah!!
is ja so wie wenn i´des behaupten würd…


mfg bertl
dervomsesselgefallenist

ich friss dich net … aber was vergangen ist lassma vergangenheit sein

wie der ganti geschrieben hat … singen wir den schwamm-drüber-blues

ja nix anderes, als unter netten menschen sein

und vor allem, dass ich weiss, dass die leute, die mir ins gesicht freundlich sind es auch so meinen

du bist witzig
naja, wenigstens siehst es net so ernst
hab ja schu gsagt, scheiß realität g
geh ma wieda in unsere träume, da jammert kein anderer

lg

dann tu ma uns zsamm ggg

die tlente scheinen ja vorhanden zu sein lol

ich auch … dass endlich das ausgesprochen wird, was sich jeder denkt

„joker“ in dem game…
was mich betrifft!!
„gg“

mfg bertl

guate idee … wenn i da so beim fenster rausschau, komm i eh schon ganz arg ins träumen

so schön is?
naja, hoffe, dass ich am nachmittag zum fahren komm
schau ma mal

hast du meinen entschuldigungsbeitrag glesen??

lg

als pik bube fg

nur will ich dort nix mehr dazuschreiben … und damit den thread wieder nach oben pushen

alles klar

nimmst sie auch an?

bin glei wieda da, geh nur schnell futtern g

cya later

gibt ja nix zu entschuldigen deinerseits … null problemo


maaaahhhhlzeit


lg

i find’s ok, daß du hier mal deine meinung kuntust.
andererseiz sag ich mal, ich kenn dich viel zu wenig, von ein paar postings und 2 oder 3 treffen aufm clubbing abgesehn, um hier jetzt auch nur irgendein urteil abzgebn, welches mir ohnehin net zusteht.

ich halz hier mal mit der bibel - nein ich bin kein fanatiker!! - wo der gscheite satz drinsteht: wer frei von schuld werfe den ersten stein.

will heißen, daß wir alle wahrscheinlich ab und zu mal daneben greifen - ich latürnich fast nie ;-)) - und es is ok.

was die gschicht mit dem direkt und ins xicht sagen angeht, bin ich absolut mit dir. es ist einfacher damit umzugehen, als dann irgendwann des messer im rücken zu haben.

in diesem sinne, bleib wie’sd bist, denn du bist so.

greez und head up high

chris

danke … das ist genau was cih will … mit erhobenen kopf in die zukunft schauen


lg leone