Frage an die duc-fahrer/innen!

ist gibts dann eh eine Info!

Gibts Vorschläge deinerseits wo man sich treffen könnte?


lg. Mandy!

verrückte auf einen Haufenggg!!!

Zum Thema WANN und WO kann ich nur so viel sagen, dass der Zeitpunkt entweder vor oder nach der Urlaubszeit, also wenns nicht ganz so heiss ist evtl. im Juni oder September, sicher ideal wäre!

Der Treffpunkt sollte meiner bescheidenen Meinung nach so gewählt sein dass niemand extrem benachteiligt ist und dass in der Nähe des Treffpunktes eine schöne Strecke und ein Bikerfreundlicher Wirt vorhanden ist!

Vielleicht hat jemand von Euch da ein paar Vorschläge???



lg. Mandy!

Ich mich schon sehr freuen tu!!!


lg. Mandy!

denn hier gehts ums gesellige Beisammensein und kennenlernen!!!


lg. Mandy!

wurde, der kommt nur schwer davon los!

So oder so, bist jederzeit herzlich willkommen!!!

Und was den „Foggy“ betrifft sind wir einer Meinung!


lg. Mandy!

Design der neuen Baureihe geht, ich bin mir aber absolut sicher dass Sie das Zeug dazu hat ebenfalls ein Klassiker zu werden, zwar nicht in dem Ausmass wie die 916/748-er Serie, denn das zu toppen ist nahezu unmöglich!


lg. Mandy!

Eh klar nehmen wir Dich mit!!!


lg. Mandy!

Sternen aber wir bleiben dran!!!


lg. Mandy!

Habe seit 6 Monaten meine Monster und wäre gerne bei einer Ausfahrt dabei. Nur rechtzeitig bescheid geben!!

Grüße

Wilo

heimat der roten kommen. solche ausfahrten gibts bei uns ofters. org. der chef der agiptankstelle in velden. und bitte passts ma auf de nicki auf de schaut mehr auf autos als auf des vor ihr fahrenden moped und donn is furt gggggg
lg opti

TREFFPUNKT evtl. WILDALPEN??? notxt

Rundruf und das auch bald genug!!!


lg. Mandy!

was!

Aber das ist sicher ein problem wennst ausm Waldviertel nahe der tschechischen grenze ganz in den süden quasi durchs ganze land gondeln kannst um eine tagesausfahrt zu machen, da brauchst schon einen tag zur anreise!

Und was glaubst wie oft sich die Nicki da verfahren würdegg?

Wildalpen wär da sicher ein heisser tip!!!


lg. Mandy!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=986828]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=986828[/url]
lg opti

Will mir eine Duc 996 oder 998 einschneiden wollte mal nachfragen auf was ich beim Gebrauchtkauf achten soll. Bin bis jetzt nur 4-Zylinder gefahren und will mal mit einem V2 andrücken.Das die Unterhaltkosten teurer sind als bei den Japanern ist mir eh klar…man gönnt sich ja sonst nixfg



LGR

auch ich, der Piero, möchte mit von der Partie sein.

desmogrezz, Piero

vorausgesetzt ich muss ned erst nen Tag anreisen, dass ich da bin wo eir uns treffen sollten.
Wie siehts aus, darf da meine Moni auch mit, die hat ne Kawa Z???

Grüße
FLO u Moni

Moni ohne Flo!!!

lg. Mandy!

is gut gggg

Grüße
FLO u Moni

…in topzustand mit 6000km. wenn du interesse hast meld dich einfach bei mir

lg