Fotos vom Punschen in Schönbrunn

jetzt bist du aber liab zu mir g danke… zigaretterüberreich

bin schüchtern, zurückhaltend und verwunschen auch no!!

fürs zigeretterl! aherzerlindieluftblas :wink:

sowas romantisches hat no niemand für mich gmacht schmelze schmacht gggg

bitte des musst ma jetzt erklären… bist von einer wütenden exehefrau in den aragorn verwandelt worden willst jetzt zurückverwandelt werden? looooooool

nix von meiner ex verwunschen, das bi i ja schon von geburt an.

angeblich muß man mich küssen und gegen die wand schleudern, dann werd ich a prinz nur mich küsst ja keiner :frowning:

aüßerlich da quasimodo aber innerlich da brad pitt gg

na servas aber i glaub andersrum wärs doch besser oder loooooooool

nageh da quasimodo bist ned … eher so mittermaier ggg und so schmähs host a :wink:

ehe mühe geben beim schön werden, hat aber ned funktioniert! :frowning:

ich hab dich kan schmäh, bin a tot ernster mensch!!! andauernd nachdenklich und manisch depressiv :frowning:

du des glaub i da eh das di keiner!! küsst aber vielleicht gibts doch a sie die des tät ggg es muss ja ned immer a mann sein, oder? looool

„einem“ will i eh ned küsst werden heast!! sag hab i schon mal idipflreiterin zu dir gsagt? gg

wennst eine weißt die mich küsst dann sags, will ja wissen ob i echt verwunschen bin :wink:

i werd mi mal umhören nach EINEM mädl ggg und iiccchhhh itüpflreidarin? na nüüüüüüüüü ggggg

wirklich wennst so weiter machst glaub ichs da in 1 jahr gggg

is lieb von dir, hast schon eine im augerl für mich? i steh mas nämlich ned so auf blind dates! :wink:

fr. idüpflreiterin!! … oder was reitest sonst?

bin a monsterl und biest reitern :wink:

nö i muss mi ja erst umschaun für dich… wie solls denn ausschaun de arwen fürn aragorn ggg?

müßt genauso sein wie du!!! schleim schmacht cappuccinoreinstell gggggggggg

danke fürn cappocino aber jetzt ehrlich ohne schleimen ggg wie sollsn ausschaun?

ohne schleimen und ohne hintergedanken :wink:

auch ohne braten!!!

ja und die sonne is blau und und das gras is rot und i bin die kaiserin von china…