Frage an die duc-fahrer/innen!

Wie viele DUCATISTI gibts eigentlich in diesem Forum???

Tragt Euch bitte hier ein, vielleicht gäbe es mal die Möglichkeit eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren, das wär doch DER „HAMMER“!!!

i bin seit mai nur noch a halbe ggg weil da hab i mir de cbr dazukauft ggg
zähl i trotzdem no? g
lg niki

mehreren Zylindern!!!

Natürlich zählst auch als „halber“ Ducatisti VOLL dazu, da gibts keine Klassenunterschiede!


lg. Mandy!

i glaub solang die monster ganz bleibt zähl i als ganze ducatistin ggg
lg niki

BIEST in der Garage und des Monsterle zum relaxen!

Mein Neid sei Dir sicherggg!

ABER TROTZDEM: schön brav im Sattel bleiben, gell?!


lg. Mandy

genau… mit dem monster is nix mehr weida gangen ggg

ja danke wünsch dir auch a tolle schöne unfallfreie saison 05 :slight_smile:

lg niki

einfach nur wann & wo??? + vielleicht ein paar
Grad mehr… :slight_smile:

LG

Horstl

bin ich sicher dabei.
Chris

hab nur a Ringeisen aus Bologna und da steh net amal Ducati drauf…;-))))

LG Breitfuss

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1246468]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1246468[/url]

LG Breitfuss

net allzuorg heizen wollts, bin ich auch dabei. Mein Konto braucht Regenerationszeit nach den letzten Strafen.

muß aber im frühjahr erst das 20.000 km service machen, ich hoff, des bringt meine haushaltskasse nicht in gröbere schwierigkeiten -:slight_smile:

in der Garage. Nächstes Radl wird sicher eine Duc. Seit der 500SL von 1976 bin ich Fan von dieser Marke und 1983 hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Die MHR 1000 voll offen und voll beschleunigt, des fahrt einem ein.

Dann habe ich mich über Foggy gefreut und die Superbike Siegesserie.

Jetzt bin ich riesen Fan der neuen Baureihe 749.

Ist einfach schön. Und nicht vergleichbar mit 748.

bin gerade dabei alle einzelteile in meiner garage zu verstreuen und dann gstriglt und gkamplt
wieder zusammenzusetzen.
bin schon lange ein duc-fan und interessiere mich für alles wo ducati draufsteht oder drin ist.
konnte mich aber an die 999er und 749er noch immer nicht ganz gewöhnen.
werd mir so einen erst kaufen wenn die auch „klassiker“ sind.

desmogreetings

mopettn

hat eine 748er und wäre sofort dabei!!! also vergesst´s mi nit.

muass i a dazua gebn!

Wäre der Wahnsinn, ich bin auf jeden fall dabei.

falls du eine ducatiliste vom forum anlegen solltest, bitte lass mir die zukommen! dank im vorraus vom dolferl65

werden wir eh nit zu kalt kriegen :-))))))) gruss vom dolfer65

…aber erst im frühjahr- sind beide eingewintert.
jetzt ist schifahren angesagt:-)

so long

wolfgang