Bist du depppppppat sowas hab i no net gesehen!

halt geschrieben ,dass du grad gegessen hast, dann hätt i meinen link ein andernmal reingestellt ggg
was hat es denn gegeben ,leicht a reh uahhh

dann wolltest es uns natürlich auch gleich zeigen ggg

heut geht er halt wieder mahhh glaubst i bin i trotti nur weil i blond bin tztz

i doch net, hab das auch nur so im internet gefunden mehr weiss i dazu net, bin ja nicht gott gg

sein das ma so a wette macht ggg
hast du deine neue schon ?? wenn ja dann müssn wir heuer unbeding ausfahrn , heuer hab i mehr zeit ggg

i habs eh angekündigt,dass ur grauslich ist g

lg manuela

in wien a reh sehen willst, gehst am besten ins naturhistorische museeum oder in tiergarten gg

hätt mi gewundert, wennst heut mal net da wärst lool , hab grad foto gschaut vom stammtisch und wen hab i da entdeckt …dich g is das daneben deine frau ?
lg manuela

das hab i schon gesehen , das arme ganserl letztens …so lieb is noch am see gschwommen , bist der böse peter kommen is und hats einfach aufgemampft g

weissen pulli…
jeep!!
wiso ned da sein.`???
is ja daherinnen gaaaanz nett…

oooooooooder???ß

mfg bertl

schau ma mol wos du unter nett verstehst!! loool

und wie …

auf DAS war ich nicht vorbereitet.

normalerweise ist da irgendein „Blödsinn“, wenn solche Ankündigungen von dir kommen - aber DAS …

ich glaub, ich eß später …

:wink: vlg, gü

ich teil doch gern mit meinen bikerkollegen !!

einem kollegen den sowas mal passiert ist, hat das reh aber nur gestreift ,motorrad war kaputt ,ihm is nix passiert und das reh war dann weg !!
kann man froh sein ,dass ihm nix passiert ist, ausser schock .
lg manuela

erinnert gg

Inzwischen haben auch diverse Wildschweine (Obelix lässt grüßen gg) & sonstiges Rotwild dran glauben müssen :->

Jetzt, wo die Saison vorbei ist, trete ich wieder ein wenig kürzer :wink:

LG, P.

heuer mehr zeit ? nein i hab meine no net ,aber bald bald bald g

aber du bist halt immer da ,scheint so ,als hättest nix zu tun g bist a pascha und läßt sicha deine arme frau hackeln g

[url=http://realfun.drno.de/flash/stfu.swf]http://realfun.drno.de/flash/stfu.swf[/url]

3x darfst du raten wir haben ungerades jahr ? na klingelts

hast mich leicht noch nicht gesehen he ??? tztzt augen auf !
bledsinn???na wart i hau dir den hintern aus, wenn i dich wieder sehe tztz sowas …