Maaaaaaaaaaaaaahhhhh...gemein is des*lol*

pass bloss auf, dassd net bald vor einer schule mit zuckerln wartestsfg

gg


danke fürs mäderl:-))))

denn auch sonst??? willst dich ja selber nicht schlecht hinstellen wollen, wenns nicht notwendig ist gg

frau muss was tun, damits ins rechte licht kommt
:-)))))

lg silvia

ich mag schon die grossen mädels…
lechz

na wieder typisch kennyleinlol

meine rede. immer positiv denken und mit solchen leuten wie mir reden sfg dann passt es ideal

jetzt wirklich behaupten, daß die liebenswerten steirer dickschädl san??? also bitte… looooooool

schlawinergg

i kenn jo gnualaach

bin kein schladminger bernhardiner ggg wie kommst den auf sowas

kennst den du für leit??? wie kann dieses sanfte steirergemüt nur stur sein? wüllst jetzt ollen ernstes behaupten dos i stur bin???

hab i des behauptet???

hast halt versucht die kurzform zu wählen. wahrscheinlich hast geglaubt ich durchschau das nicht ggg

i jo netlaach…deswegen keine wertigkeit meinerseits:-)

ich hab gewusst dass du mich nicht durchschaust
:-))))))))))))))))

nicht??? hab ich mich geirrt?? dann mußt mich wohl mal aufklären fg

net, oba i bin steirer (glaub i holt) grübel

so vernebelt is alles weit lustigersfg

das kann ich auch zur hälfte anbietenlol