Bist du depppppppat sowas hab i no net gesehen!

vielleicht hast du an bestimmten fetisch gggg

ich eh, aber war leider im kühlschrank nicht vorrätig :slight_smile:

lg
marco

von mir dem is sowas schon paaiert mitn bike, aber gott sei dank nur gestreift und er is in graben geflogen ,nix passiert ,das moppal war hin und das reh war weg, org org sowas !!!


lg manuela

möch´t nicht von so oan vieh „geküsst“ werd´n…
mfg bertl

das bekommst nie wieder hin ,das auto kannst weghaun !!!
lg manuela

aber org schauts trotzdem aus ihhhhgittt

jetzt makaber und wer ißt schon sowas pfuiiii teufl wähhhhhhhhhhhhhhhhhh g

orsch is jo no grauslicher als das reh gggggggg von wem is der ?

dir nur recht geben , der fahrer schaut sicher auch net gut aus !!

lg manuela

was hast gegen einen Rehbraten einzuwenden? sabber

is ja eh alles roger! aber solche sachen gehn mir schon ganz schön an die nieren!

ggg keine ahnung irgend ein veli hat sich eine klopapierrolle in den hintern gesteckt und angezündet und die wette war die das er die halbe bier austrinkt bevor sein oarsch verbrennt gggg

lg
bremsleuchte

…freiwillig versuchen würd ich es ja auch nicht, aber wissen tät ich es schon gerne…

LG.Harry

schnell ans daführt bei eich in de berg gibts eh genug oder gggg
mahhh mir san makaber !!

manuela

wutschi schlecksi ggggggggggggggg

leider ned in tirol…bin in wien…und in da stadt tu i ma da recht schwer a reh zu finden :slight_smile:

da vergehts einem

aus mark gestreift worden??
„fg“

na soooooooo doch nit!!
abgeschossen…

weil ich fast kein fleisch esse und sowas schon gar net pfui pfui und nochmal pfui !!!

schau ,ob i noch sowas nettes für dich finde ggg