Bist du depppppppat sowas hab i no net gesehen!

upsi

also

ja das glaub i auch

dankeschön…

putzen?

mahhhhhhhhhhhhh

ja eächste station

wasssssssssss`?

für ein tempo muß der draufgehabt haben???
irre!
:slight_smile:
lg tiny

dass der so schnell dran war , aber die wucht is halt der wahnsinn !!! gott sei danke hatte ich noch nie so a erlebnis ,alles muss i net haben

lg manuela

hat halt doch mehr front die goldige ,aber dann hast sicha des beuschl um die urwahschln pfuiii

von Sexylose.de auch dürfte aber ein gut gemachtes Fake sein

greez Werner

glaubst ? na i weiss nicht schaut voll echt aus !

auch wenn es ein gutgemachtes fake sein sollte:

SO KÖNNTE ES AUCH DANN IN DER REALITÄT SEIN

und das bedenken WIR ALLE viel zuwenig.
nach dem motto:mir wird das schon nicht passieren.

HOFFENTLICH!!!


gruss kurt


ps:möchte das auch nicht mit meiner gold-wing probeweise probieren…lieber zwei minuten später.

ein organspender-auto?
do drin schaut`s jo aus wia wenn olle organe einzeln aussagfetzt hätt!
waßt du,ob der foahra wüdschodn vasichert woa?
wenn ned,is des a totaler!
lg klausl

merci.
des schaut ja guat aus!!!

Da kannst nur beten, dass einem selbst ned so was passiert!!!

Grüße
Moni Flo

i hab das im internet gefunden , na so a auto kann man sicher net mal mehr reinigen !!!und i würd da nie mehr einsteigen wääähhhh

sagen und vor allem net mitn moppal pff

lg manuela

passieren solche unfälle laufend auf österreichs strassen.

Fahrer weiss ma nix?Des is ja wie a Schlachtplatte!lg pursang