168 Euronen Strafe is eine Frechheit !!!

langsam geht mir das alles richtig auf den „ASDF“
unsere liebe polizei hat nichts bessers zu tun als den ganzen tag irgendwelche bösen raser zu stoppen und sich über laute röhrl aufzuregen.

man kann in wien schon richtig zuschaun wie die kriminalität steigt. es ist doch nicht mehr normal das dauernt überall eingebrochen wird und sachen aus taschen gestohlen werden die nicht zu 100%ig bewacht sind aber das dürfte ja alles egal sein.
hauptsache wir holen die strassen raudies die statt 50 mit 60 km/h durch den ort fahrn von der strasse und lassen sie fest zahlen.

wenn dann noch die liebe rennleitung meint man sollte vielleicht einen psychotest bei jemanden anwenden weil das kann ja nicht sein das einer so unterwegs ist weil da kann er ja nicht normal sein und er meint das er es eilig hatte dann ist er sowieso unten durch und kann gleich eine nachschulung und was weiss ich was machen.

ein nettes beispiel ist auch dieser stufen führerschein. wenn heute ein junger mensch den B-schein macht muss er ja nach einem zeitraum eine überprüfungsfahrt machen mit einem fahrlehrer. ich frage mich nur was das bringen soll ausser das es geld kostet…

es ist vollkommen egal ob dieser mensch bei der überprüfung autofahrn kann oder nicht. der schein bleibt ihm und keiner kann ihm etwas tun. man kann ihm nur ans herz legen das er vielleicht fahrstunden nehmen sollte aber sonst passiert nichts. (soweit ich informiert bin. klärt mich auf falls ich unrecht habe)

da frag ich mich echt wozu dann das ganze?

wir werden alle erzogen schön brav zu sein und wehe es tanzt einer aus der reihe dann bekommt er eine auf den deckel…