@ nasty nils - gebrauchte

da auf einmal net! Alles andere hätt mi jetzt gwundert :wink:

Machs gut

Bärli

schraub ich auch nicht, und wenn ich was mach, weis ich, dass gemacht is. Bei vielen Werkstätten leider nicht ( voriges Jahr z.B. Kerzen mit falschem Wärmewert, von einer Vertragswerkstatt!! )

3lg
Harald

aber was solls … gggggg

lg,

aber am besten fast nix drauf … du Herr der krummen Finger, du fg
hüstel

LG, P.

… son sind wir halt ggg

aber das weisst du eh :slight_smile:

lg
steve

warum ich über 2 jahre garantie unglücklich bin… hab mir mein zeug lieber selber gemacht…

di epfeiffen sich alle ned viel um fremdes eigentum… leider…

lg
steve

genau :-). eh wurscht -no txt-

ned deppat sein gell :slight_smile: -no txt- gf

weiß i des - seeeeehr genau sogar :wink:

Damit werd i leben müssen, bis ans Ende meiner Tage :slight_smile:

lg und gumo übrigens
Bärli

hoffe du musst nit hackeln :wink:

lg
steve

falsch gehofft…

Und Du? Zu Hause?
Sag ja net ja, weil mi eh schon der Neid frisst, weil so viele mein schweres Schicksal net teilen :frowning:

lg
Bärli

bin eh hackeln, is aber eher ruhig im moment…

lg
steve

haltens wenigstens für nachweisbaren Unfug den Kopf hin. Ich weis, schwacher trost, wenns Radl in der Werkstatt steht, aber immerhin.

3lg
Harald

immer (zumindest ein) bissi deppert - das solltest inzwischen schon wissen fg

LG, P.

is absolut nix hinzuzufügen. stimmt 100 pro!

lg
steve

is eh a gemeinsamkeit ggg

nur bei mir muss man das ‚bissi‘ scho weglassen :slight_smile:

lg
steve

darfst denn? Und gut zu wissen, dass i net alleine bin…

ich keineswegs gg

LG, P.

wusste ich schon vorher das du das sagen wirst ?

i glaub i kann hell sehen :-9

lg
steve

wenn man sich gegenseitig a bissal kennt & einschätzen kann ;-))

LG & ein schönes WE,
Peter

PS: Näxten Winter wird nimma abgemeldet - der heutige Tag lädt förmlich zu einer gemütlichen Runed ein … setz mich stattdessen dann in der Badehose auf die Dachterasse gg