@ Steveman und TUONO-Treiber

Motorrad das ich dich herbrennen kann bei den Berger Race Days?
g
lg
Martin

8-]

180 kg Sozius loooool

kenn niemanden mit 180 kg, na jo, ah nur a moperl ggg

gruß

ich geh aber noch einen Schritt weiter:

bei mir wird er drei Räder haben! gg

LG
Cornell

ist das einzige wort das diesen ahnungslosen, sogenannten ‚tester‘ annähernd in seiner ahnungslosigkeit beschreibt.

ich habe selten so einen schwachsinn gelesen. bei 180 hebt sich also das vorderrad? hm… muss wohl das von amann getunte modell mit 140 hinterrad-ps gewesen sein, aber niemals ein serienteil.

anstatt lauter blödsinn zu verzapfen hätte er liebr einmal lernen sollen wie man richtig motorrad fährt. offensichtlich hat der gute mann auch übersehen, dass außen an der gabel ringe sind. die erleichtern das einstellen wie tief ddie tuono vorne steht. leute die verkehrt am moped sitzen werden immer mit dem vorderrad kämpfen…

aber was reg ich mich auf? genau das sind die leute die mir nächste saison im weg runstehen…

nichts als völlig verblödetes gewäsch…

lg
steveman


und ich hatte schon leise Bedenken bzgl. meiner Umbaupläne…

andrerseits hat`s mich in der pan. Tiefebene mit dem Radl auch nicht abgeworfen…hehehehee
gechweige denn bei 180km/h das Vorderradl in der Höh…

wie schauts aus mit deinen Tuningmaßnahmen ?
wann bistn mal in WN Umgebung ?

LG Breitfuss

ich glaub du verwexelst mi…

LG Breitfuss

des kenn i, is nett zum lesen…

LG Breitfuss

breitfuss!

völliger vollkoffer der das geschrieben hat. selten so einen blödsinn gelesen…

naja, geplant war ja das volle programm: 16er, große ansaugschnorchel (schnüffelstück), power-eprom, luftfilter und auspuff.

bin aber nach heftigen mailverkehr mit marain im deutschen forum etwas verunsichert. er meint den eprom braucht die 04er nicht, weil das zweite kennfeld (pin 16 gezogen) ausgezeichnet sein soll.

aber nach wie vor möchte ich alles machen lassen…

jo in nöchster zeit is nix geolant wegen WN, war aber letztens beim mayerhofer und bikeexoert. wenn ich’ds näxte mal dorthin rausche mail ich dich vorher an. würd eh gern mit einem aprilianer plaudern :slight_smile:

und wie schauts bei dir aus? apriliaprojekte? ist-zustand?

lg
steve

ISTzustand ist:

steht no beim Ilmoto…
(bis I die restl. Kohle zusammengekratzt hab…hahahahahaa)

sollt si aber bis Saisonbeginn im April locker ausgehn…

die „kleineren“ Tuninggeschichten sind gmacht
(Ritzel, Lufi, ABE-Topf, Schnorchel, anderes Kennfeld, usw.)
muß sie erst mal über längere Strecken probereiten auf den diversen Hausstrecken, mit und ohne Sozia…)
und feststellen, ob ich den SB-Umbau überhaupt brauch…vom probelümmeln her würd i sagen eher nein, aber das kann i erst nach einer ausgedehnten Hatz über ein paar Bergln sagn…(vor allem mit wem hinten drauf…;-)))

vom Testride mit der Originaltuono her würd i eher sagen ja, weil mir die Stitzposition super taugt hat…

bei e-bay hätt i schon fast a Originalverkleidung mit Lampe gschossen, war aber zu langsam…grml…
der ABM Satz mit der Brücke und der „Kabelei“ kost 400 Eier ohne Lenker…habs aber no ned bestellt, weil i no ned weiß OB ichs jetzt wirklich mach oder ned...des hat aber eh Zeit...<br>vorher muß i no die Sturzpads für mei Ringeisen montieren wenns wärmer wird...<br>die 2:15 in Pannonien MUSS fallen heuer...hahahahahaa<br>wenns leicht geht OHNE den Acker zu bearbeiten…
hab mi heuer aber no ned soooo getraut, weil zu große Angst ums Möpi…:-(((
im Moment steh i bei ca. 2:20…OHNE wirklich viel zu riskieren…
die Pads sind eher eine psychische Unterstützung…hahahahahahahahhaahaaaa

LG Breitfuss

hehehe… meine steht ah no bveim händler, is aber wenigstens schon bezahlt :wink:

ja is immer so eine sache mit der kohle.

für sbk-umbauten hab ich aber wen an der hand der echt sauber und kostengünstig arbeitet. also wennst wen brauchst sag an…

hoffe wir sehen uns die saison mal :wink:

lg
steve

Problem…falls i was brauch meld i mi…
die Schrauberei is ned so des Problem, da hab i eh an versierten Haberer an der Angel…(was ned paßt, wird passend gemacht…;-)))

bin eh scho neugierig, ob deine Schnellverschlüsse passen…

Wir (ein paar Kollegas und i) san abm Frühjahr meistens im Nordsteirischen, KK oder Dokirchen am Freitag nachmittag unterwegs…

LG Breitfuss


wir kommen scho zsamm :slight_smile:

danke für die erinnerung, ich melde mich sobald ich die schnellverschlüsse mithab :slight_smile:

lg
steve

Mille Grazie

LG Breitfuss

ich hab auch schon mal einen kat umgeschmissen - oder war das jetzt hier nicht das thema ;-))

chris

solangs kein Fahrtenkat ist…;-))))

an Strandkat haut eh jeder halbwegs ambitionierte um…:-)))

LG Breitfuss




LG Breitfuss

hast mi derwischt, hab keine ahnung wovon du sprechen tust, aber es war ein 10m mast, leider keine boje am kopf und es war ur geil, weils gaaaaanz langsam gangen ist. meine beiden mitfahrer, mein bruder und meine damalige frau habms auch genossen ;-))

nur des aufrichten war echt scheiße. hat fast eine stunde gedauert, trotz motorboot und langem seil. erst als ich runter getaucht bin und alle leinen oder tampen oder wie immer de schiarln beim kat heißn aufgemacht hab, is beim 4 odr 5 versuch gangen…

greez

chris

habts eh a Glück ghabt…

wenn an von euch der Baum derwischt und bewußtlos wird kanns gfährlich werden…

Mast in Luv drehen, damit der Wind UNTER das Segel kommt, „Schnirln“ alle lose, aber NED abmachen und soviele Leute wie möglich auf den aus dem Wasser ragenden Rumpf hängen…
sollte normalerweise funktionieren…
auch OHNE Motorboot…

LG Breifuss