Freemail-Account mit 1 Terrabyte!!!

Bist du deppat!
Des is echt oag…

Eure Festplatte quillt über? Ihr sucht ein robustes Backup-Medium? Oder braucht ihr einfach nur viel
mehr Platz? Stopp!! Nicht verzweifeln…



Für die Massenspeicher-Enthusiasten unter Euch gibts frohe Kunde. Die kalifornische Firma iTrade
Group hat einen 1-Terabyte-Freemail-Account auf den Markt gebracht. So ein Account bietet also Platz
für über 40 Millionen E-Mails. Laut Tom’s Hardware Guide will der iTrade Chef Jim Weiss seine User
dazu bewegen, auch umfangreiche und kritische Daten auf den Servern abzulegen. Er wirbt sogar
damit, dem ersten Kunden der es schafft sein Terabyte mit legalen Daten zu füllen, einen eigenen
Server mit einem Petabyte (1024 Terabyte) Kapazität zur Verfügung zu stellen. Seinen Angaben zu
Folge nutzen schon mehr als 100 Millionen Kunden seinen Free Mail Service. Die Serveranlagen werden
von Solarzellen gespeist und gelten deshalb als besonders sicher.

Die Seite finanziert sich laut Jim Weiss komplett über Sponsorengelder, Links und Werbebanner auf dem
Portal. Unter dem Link nebenan könnt ihr Euch kostenfrei für einen solchen Monster-Account
registrieren.

Schreibt uns Eure Meinung dazu, indem Ihr auf den Comments-Button klickt!

Quelle: http://www.giga.de

Link für Freemail: [url=http://www.hellaciousriders.com/]hellaciousriders.com - 

okay jetzt bin i etwas sprachlos lol … echt oarg… i glaub i hab da was verschlafen ggg
lg niki

mich mal…

Kann noch immer nichts reden vor lauter Gesabbere ggg

aber i glaub i hab da echt was verschlafen… i kenn den ausdruck petdingsbumsbyte gar ned lol
glaubst is des wirklich leiwand? da muss doch wo an haken haben grübel
bussal

Ausdruck hab ich auch noch nicht gekannt :o)

Najooooo, ich hab grad die AGBs einem Freund geschickt und
der wird mir das hoffentlich gut übersetzen.
Dann werd ich ja sehen, ob da ein Haken ist, oder nicht :wink:

Bussi

sagst mas dann bitte a glei ggg
und wie gehts dir im neuen jahr?

ich nicht vergesse, dann sag ichs dir gern g
Aber ich kenn ja mein Kurzzeitgedächtnis, also wird es wohl
besser sein, wenn du mich dran erinnerst g

Jo, danke, mir gehts soweit ganz gut, und dir?

daß die Fa. vom FBI „gesponsert“ wird. ggggg
Weil sonst schick i ma selba Mails mit meine ganzen DVDs und CDs, somit jederzeit abrufbar. Kazaa en gros. UND: wo nehm ich a vernünftig schnelle I-Net-Verbindung her, damit i des Terrabyte no erleb?

3lg
Harald

dass da irgendjemand Zugriff auf die Daten hat kann ich mir fast
nicht vorstellen.
Denn, wenn ich ein komplettes Backup von meinem Mac dort
rauf spiel (ca. 40GB), dann darf dort keiner Zugriff haben.
Wär Einbruch in die Privatsphäre und somit ärgster Verstoß
gegen das Datenschutzgesetz.

So denk ich mir das halt mal.

Gscheite I-Net-Verbindung brauchst?
Hast kein Chello, oder so?
Bei Chello und Konsorten ist es halt nur blöd, dass man fast
immer eine Downloadbegrenzung hat und somit kann man eh
nie wirklich viel drauf poppen :frowning:

jetzt doch schon die Antwort erhalten.
Laut seiner Meinung ist da nichts zu befürchten.
Nachdem man keine Kreditkarte, oder so angeben muss, können
sie einen sowieso nichts verrechnen, oder so.

Also dürfte es doch sehr seriös sein.

Wer wagt den ersten Schritt? gg

mir gehts eh auch ganz gut…
i weiß jetzt was ich will… keine beziehungen ggg
okay werd dich dran erinnern…

schon wieder vorbei, oder wie? :frowning:

hab ich max. 512kb, Datenlimit 10 GB/ Monat, also beides ned berauschend.

Na ich will mal sehen, ob du draufkommst, wenn da wer mitliest. Siehe [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1234547]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1234547[/url]

3lg
Harald

ging flott… ähm is dei freund hoffentlich rechtsverdreher und hat den vertrag wirklich geprüft… i les ma des ned durch

i wü ned fürcht ggg aber es reizt schon sehr gggggggg
na wer traut sich g?

mir rennens imma davon snif

der Witz is echt genial :o)

Najoooo, drum würd ich auch niemals illegales dort uploaden.
Nur halt als Daten-Backup-Server verwenden für meine
Festplatte. Hab ja meine externe Platte sogut wie nie mit, wenn
ich irgendwo bin.

Na mal gucken. Laut AGBs dürfte das alles sehr seriös sein.

Werd dann mal einen Probeversuch starten.

is ganz normaler Beamter g aber er kann gut englisch.
Und sooooo gut wie er kann ichs nicht, drum lass ich ihn das
lieber übersetzen.

hmm, werd mir das morgen mal genau anschaun in der Firma
und mal einen Firmenaccount dort eröffnen, wenn unser IT
zustimmt.

war denn jetzt schon wieder???

is a guade idee ggg
passt… außerdem jetzt kann ichs eh noch nicht nützen… aber vielleicht in 2, 3 jährchen das ma in der größenordnung a account braucht ggg

er hat nedamal gesagt warums aus is… tjo… was solls…